
Service Requests in Jira Service Management
Prozesse, Automatisierungen und Best Practices
Service-Anfragen professionell managen
Ein professionelles Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bieten als reinen IT-Support. Deshalb zeigen wir Ihnen in diesem Webinar, wie Sie Service-Anfragen professionell managen.
Erfahren Sie, wie Sie mit Jira Service Management:
- praxisbezogene Beispiele zu Business Prozessen in Ihr Service Center integrieren
- Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinnvoll automatisieren
- Assets managen
- Best Practices aus unseren Projekten umsetzen
...und so Ihren Mitarbeiter den Rücken frei halten, damit diese sich auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren können.
Webinaraufzeichnung anfordern
Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten
Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.
Das könnte Sie auch interessieren
Bereit für den nächsten Schritt?
Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

Ansprechpartner*in
Ihr Atlassian Sales TeamWir helfen Ihnen gerne
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de