KI für alle Teil 3: Richtig prompten

So bringen Sie Ihrem digitalen Helfer bei, Ihre Wünsche zu verstehen

Richtig prompten: Die gewünschten Ergebnisse und effektive Interaktionen

  • Erfahren Sie, wie Sie mit Ihrem KI-Assistenten auf natürliche und intuitive Weise kommunizieren  

  • Erhalten Sie praktische Tipps und Techniken, um Prompts zu erstellen, die die gewünschten Ergebnisse liefern und eine effektive Interaktion mit KI-Assistenten ermöglichen 

  • Nutzen Sie unsere Blaupausen, die sich auf gängige Büroalltagssituationen übertragen lassen 

  • Lassen Sie sich von unseren Kundenbeispielen inspirieren und entdecken Sie, wie andere Branchen KI-Assistenten erfolgreich einsetzen 

Webinaraufzeichnung anfordern

Microsoft 365 Copilot

Microsoft 365 Copilot ist Ihr persönlicher KI-Assistent, der in Microsoft 365 Anwendungen integriert ist und dafür sorgt, Ihre Arbeit schneller und effizienter zu erledigen. Welche Personen in Ihrem Unternehmen würden besonders stark von KI-unterstützen Prozessen profitieren? Gemeinsam decken wir Potenziale auf und identifizieren Ihre Anwendungsszenarien. Wir unterstützen Sie bei der strategischen Integration von Microsoft 365 Copilot.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    18. Juni 2025

    Erleben Sie, welche Anwendungsfälle mit dem Microsoft 365 Copilot wirklich funktionieren. Praxisnah, verständlich und mit überraschenden Einblicken.

    • Microsoft
    • Microsoft 365
    14. Mai 2025

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Wechsel von Confluence zu Microsoft 365 und SharePoint nahtlos gestalten können, um Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.

    • Microsoft
    • Microsoft SharePoint
    07. Mai 2025

    In diesem Webinar erhalten Sie alle wichtigen Informationen, um bestens auf das Ende des Supports für SharePoint Server vorbereitet zu sein.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    05. November 2024

    Unsere Experten verraten Ihnen unsere Experten die Erfolgsfaktoren für die Einführung von KI für Ihre Frontliner Worker.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Management

    Jetzt Termin vereinbaren