Lernziel

Während des gesamten Kurses können Sie in Echtzeit organisationsspezifische Fragen stellen und die Antworten erhalten, die Sie benötigen. Die Lernumgebung fördert Engagement, Wissensspeicherung und Zusammenarbeit.
Nach diesem Kurs sind Sie in der Lage:
- Ihr Kundenportal zu konfigurieren und mit Ihrem Branding zu versehen
- Warteschlangen und SLAs für Ihr Serviceteam zu erstellen
- Eine verknüpfte Wissensdatenbank zu nutzen
- Teilnehmer zu Ihrem Serviceprojekt hinzuzufügen
- Häufige Aufgaben zu automatisieren
- Serviceprojekte zu erstellen und zu verwalten
Eckdaten

Dauer:
8 Stunden reine Trainingszeit - wir empfehlen die Aufteilung auf zwei halbe Tage
Zielgruppe
Dieser Kurs richtet sich an alle, die ein Jira-Serviceprojekt in Jira Service Management einrichten, darunter Jira-Administratoren, Serviceprojekt-Administratoren, Serviceprojekt-Manager, Teamleiter und IT-Manager.
Voraussetzungen
Wenn Sie allein für die Einrichtung eines Jira-Serviceprojekts verantwortlich sind, sind keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen erforderlich. Wenn Sie jedoch auch für die unternehmensweite Einrichtung von Jira verantwortlich sind, sollten Sie zunächst den Kurs „Jira-Administration Teil 1“ absolvieren oder über entsprechende Erfahrung verfügen.
Plattform
Cloud, Data Center (auf Anfrage)
Schulungsinhalte
Erstellen eines Serviceprojekts
Schulungsangebot anfordern
Ähnliche Schulungsangebote
Sie haben Fragen oder möchten sich von uns beraten lassen?
Gerne stehen wir für Ihre Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ansprechpartner*in
Ihr Atlassian Sales TeamWir helfen Ihnen gerne
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: 0800 8 776 776
- sales@communardo.de
