Chat-Anfragen automatisieren mit Jira Service Management

Mit Jira Service Management und Virtual Agents können Chat Anfragen automatisiert gelöst werden. Erfahren Sie, wie Ihre IT-Abteilung den Überblick über die Vielzahl von Teams- bzw. Slack-Anfragen behält und sich professionell organisieren kann.

Webinaraufzeichnung anfordern

Entdecken Sie hier alle Webinaraufzeichnungen zu Jira Service Management

Das könnte Sie auch interessieren

    • Atlassian
    • Atlassian DevOps
    • Atlassian Jira
    03. Juni 2025

    In diesem Webinar wird gezeigt, wie die Integration von Opsgenie in Jira Service Management ein modernes, AI-unterstütztes ITSM-Erlebnis schafft – und wie Sie den Umstieg optimal gestalten.

    • Atlassian-Portfolio
    • Wissensmanagement
    • Atlassian
    • Atlassian Confluence
    20. Mai 2025

    In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie mit Confluence Wissen zentral strukturieren, aktuell halten und Silos aufbrechen – für ein nachhaltiges, zukunftssicheres Wissensmanagement.

    • Ideenmanagement
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Jira
    08. Mai 2025

    Im Webinar lernen Sie, wie Sie mit Jira Product Discovery Ideen systematisch erfassen, bewerten und umsetzen – für ein transparentes, kollaboratives und erfolgreiches Ideenmanagement.

    • Atlassian
    • Atlassian DevOps
    09. April 2025

    Was macht eine gute Developer Experience aus? In diesem Webinar erhalten Sie wertvolle Antworten, wie Sie Ihre Teams optimal unterstützen.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

    Ansprechpartner*in

    Ihr Atlassian Sales Team
    Wir helfen Ihnen gerne

    Jetzt Termin vereinbaren