Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2

Service-Anfragen professionell managen

Ein professionelles Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bieten als nur reinen IT-Support

Allein aus diesem Grund hat sich Atlassian entschieden, das Produkt unter dem neuen Namen Jira Service Management weiterzuentwickeln. Während wir uns im ersten Teil unserer ITSM-Webinarreihe auf den Incident-Management-Prozess konzentriert haben, möchten wir uns im zweiten Teil Service-Anfragen genauer ansehen.

Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie mit Jira Service Management:

  • praxisbezogene Beispiele zu Business Prozessen in Ihr Service Center integrieren und
  • Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinnvoll automatisieren

So halten Sie Ihren Mitarbeitenden den Rücken frei, damit diese sich auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren können.

Webinaraufzeichnung anfordern

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Atlassian
    • Atlassian DevOps
    09. April 2025

    Was macht eine gute Developer Experience aus? In diesem Webinar erhalten Sie wertvolle Antworten, wie Sie Ihre Teams optimal unterstützen.

    • Qualitätsmanagement
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    27. März 2025

    Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit der Confluence Cloud Ihr Qualitätsmanagement optimieren!

    • Atlassian-Portfolio
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    13. März 2025

    Erfahren Sie, wie Sie mit dem Cloud Envisioning Workshop Ihren aktuellen Zustand evaluieren und daraus eine strategische Roadmap für ein vernetztes Atlassian-Portfolio ableiten. Von der Idee zur Umsetzung – alles in einem strukturierten Prozess.

    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    20. Februar 2025

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, was Atlassian aktuell für Unternehmen bereithält, um Zusammenarbeit und moderne Arbeitsmethoden nachhaltig zu verbessern.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

    Ansprechpartner*in

    Ihr Atlassian Sales Team
    Wir helfen Ihnen gern

    Jetzt Termin vereinbaren