Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1

Störungen professionell managen

Kennen Sie den Konflikt zwischen Mitarbeitenden und IT-Administratoren?

Den Kampf der Prioritäten zwischen vermeintlich belanglosen Aufgaben und wichtigen Security Updates geschäftskritischer Systeme? Denn während Nachfragen für den Admin aufgrund anderer Aufgaben oft lästiger Ballast sind, hindern die "Problemchen" Mitarbeitende an einer effektiven Arbeit.

Ein interner IT-Service Desk kann genau dieses Problem lösen, indem ein professionelles Team der IT:

  • einen Großteil der störenden Routinearbeit abnimmt
  • anhand von Service Levels routiniert und zuverlässig abarbeitet
  • den Mitarbeitenden Transparenz über den Bearbeitungsstand gibt

Im Webinar zeigt Ihnen unser Experte Martin Böhme, wie ein solcher IT-Service Desk in der Praxis funktionieren kann.

Webinaraufzeichnung anfordern

Mit Jira Service Management das volle Potenzial entfalten

Reagieren Sie schnell auf Änderungen und bieten Sie einen herausragenden Service. Mit Jira Service Management steht der Zusammenarbeit und Effizienz, dem interaktiven Arbeiten und Wissensaustausch nichts mehr im Weg. Machen Sie Arbeit sichtbar mithilfe einer offenen, kollaborativen Plattform und steigern Sie die Produktivität Ihrer Service-Organisation.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Atlassian
    • Atlassian DevOps
    09. April 2025

    Was macht eine gute Developer Experience aus? In diesem Webinar erhalten Sie wertvolle Antworten, wie Sie Ihre Teams optimal unterstützen.

    • Qualitätsmanagement
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    27. März 2025

    Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit der Confluence Cloud Ihr Qualitätsmanagement optimieren!

    • Atlassian-Portfolio
    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    • Atlassian Confluence
    13. März 2025

    Erfahren Sie, wie Sie mit dem Cloud Envisioning Workshop Ihren aktuellen Zustand evaluieren und daraus eine strategische Roadmap für ein vernetztes Atlassian-Portfolio ableiten. Von der Idee zur Umsetzung – alles in einem strukturierten Prozess.

    • Atlassian
    • Atlassian Cloud
    20. Februar 2025

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, was Atlassian aktuell für Unternehmen bereithält, um Zusammenarbeit und moderne Arbeitsmethoden nachhaltig zu verbessern.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen und unverbindlichen Gesprächstermin mit unseren Atlassian Sales Experts.

    Ansprechpartner*in

    Ihr Atlassian Sales Team
    Wir helfen Ihnen gern

    Jetzt Termin vereinbaren