Whitepaper: Der ESM-Ansatz von Atlassian

Prinzipien und praktische Empfehlungen zur Bereitstellung von exzellentem Service

Wer profitiert vom Enterprise Service Management Whitepaper?

Von diesem Whitepaper können die verschiedensten Abteilungen, von Marketing, Einkauf über Personalbereich profitieren. Unternehmen gewinnen durch den ESM-Ansatz gesteigerte Effizienz und senken Kosten dank optimierter Prozesse. Die Verwaltung von Serviceanfragen wird vereinfacht und Ressourcen können optimal genutzt werden. Fachabteilungen verbessern ihre spezifischen Abläufe durch Automatisierung und die Mitarbeiter erleben eine schnelle sowie konsistente Servicebereitstellung, während Kunden von einer höheren Servicequalität und Zufriedenheit profitieren.

Neugierig wie das geht? Dann fordern Sie jetzt unser kostenloses Whitepaper an und schöpfen Sie das volle ESM-Potenzial mit Jira Service Management aus!

Jetzt kostenfreies Whitepaper sichern!

Bereit für den nächsten Schritt?

Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

Ihre Ansprechpartnerin

Marlen Kaiser
Team Lead Customer Acquisition