Wir sind Spezialisten für IT Service Management-Lösungen
Als Atlassian ITSM Spezialist wollen wir Service Management in allen Unternehmensbereichen beflügeln
Communardo hat die Zertifizierung von Atlassian als einer der führenden Hersteller von modernen Lösungen im IT Service Management (ITSM) bestanden. Damit ist offiziell bestätigt, dass wir Jira Service Management bei Kunden professionell und erfolgreich einführen.
Mit dieser Zertifizierung haben unsere bestehenden und neue Kunden die Gewissheit, dass sie von uns erstklassige Beratung und spezielle Fähigkeiten bei Einführung von ITSM-Lösungen mit Atlassian Produkten erhalten.
Besonders freuen wir uns darüber unsere Stellung als einer der führenden Atlassian Platinum Partner weiter auszubauen. So kommt die Spezialisierung zu unseren Auszeichnungen als Platinum Solution Partner Enterprise, als Gold Marketplace Partner und als Cloud-Spezialist.
Vom ITSM zum Enterprise Service Management
„IT-Services zu managen, ist vielschichtig,“ berichtet unser Geschäftsführer Dirk Röhrborn. „Deswegen machen wir es unseren Kunden so leicht wie möglich, mit Jira Service Management eine moderne Lösung einzuführen, die ihre Serviceprozesse vereinfacht und beschleunigt. Lösungen werden zusammen im Team schneller gefunden und führen zu besseren Ergebnissen für deren Kunden.“
Mit der Spezialisierung möchten wir weiteren Kunden agiles Arbeiten eröffnen: „ITSM ist erst der Anfang. Jira Service Management ist die Plattform für Enterprise Service Management bei unseren Kunden, von der IT über HR bis zum Kundensupport“, gibt Dirk Röhrborn den Ausblick auf die zukünftige Entwicklung.
¹ ITIL® - ITIL® is a (registered) Trade Mark of Axelos Limited. All rights reserved.