
Whitepaper: Die Zukunft von ITSM ist agil
Ein praktischer Leitfaden für die Arbeit mit ITIL® 4 und Atlassian
Volles ITSM-Potenzial mit Jira Service Management

Jira Service Management von Atlassian ist das richtige Tool für Unternehmen, die ihre Produktivität steigern, modern zusammenarbeiten und wettbewerbsfähig bleiben wollen.
Nicht umsonst wird Jira Service Management von weltweit über 43.000 Unternehmen eingesetzt.
In diesem überaus nützlichen Leitfaden hat Atlassian auf wenigen Seiten viel Wissen und Best Practices zur Umsetzung von IT Service Management gebündelt:
Jetzt kostenfreies Whitepaper sichern!
Moderne Zusammenarbeit mit Jira
Bereit für den nächsten Schritt?
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

Ihre Ansprechpartnerin
Marlen KaiserTeam Lead Customer Acquisition
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: +49 351 850 33 167
- sales@communardo.de