<< zurück zum Schulungskalender
Microsoft Power Platform erfolgreich einführen - Von der Strategie bis zur Umsetzung

Die Nachfrage nach Prozessdigitalisierungen, die ein effizientes Arbeiten und schnelles Handeln ermöglichen, ist groß. Vor allem durch den Wandel hin zu neuen Arbeitswelten stellt dies Unternehmen noch immer wieder vor Herausforderungen und setzt neue Werkzeuge und Hilfsmittel voraus.
Wie können Sie es also schaffen Ihren Mitarbeitenden ein produktives ortsunabhängiges Arbeiten zu ermöglichen, dabei Ihre Geschäftsdaten rundum abzusichern und obendrein Zugriff auf ein vollständig integriertes Unternehmenssystem zu gewähren? Ganz egal, ob Kolleg*innen mit wenig IT-Kenntnissen oder professionellen IT-Spezialist*innen? Die Antwort lautet: Microsoft Power Platform!
Erfahren Sie in unserem Webinar, wie eine erfolgreiche Einführung der Power Platform gelingt, welche Herausforderungen es dabei zu bewältigen gilt und welche Vorteile Sie mit der Integrierung erreichen.
Das sind die Schwerpunkte des Webinars:
- Herausforderungen und Fragestellungen vor/bei der Einführung
- Schritte und Vorgehensweise
- Vorlage Einführungsplanung
Für wen ist das Webinar interessant?
- IT-Leiter
- Digitalisierungs-Verantwortliche
- Governance-Verantwortliche
- Unternehmensentwicklung
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihre Webinarleitung

Jörn Bülow
Standortleiter Heilbronn