Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Webinar: Service Requests in Jira Service Management - Prozesse, Automatisierungen und Best Practices

<< zurück zum Schulungskalender

// Webinar hat bereits stattgefunden

Webinar: Service Requests in Jira Service Management - Prozesse, Automatisierungen und Best Practices

Ein pro­fes­sio­nel­les Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bie­ten als nur rei­nen IT-Support. Deshalb zei­gen wir Ihnen in die­sem Webinar, wie Sie Service-Anfragen pro­fes­sio­nell mana­gen.

Wir zei­gen Ihnen in unse­rem Webinar, wie Sie mit Jira Service Management…

  • pra­xis­be­zo­gene Beispiele zu Business Prozessen in Ihr Service Center integrieren,
  • Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinn­voll auto­ma­ti­sie­ren,
  • Assets mana­gen,
  • Best Practices aus unse­ren Projekten umsetzen …

und so Ihren Mitarbeiter den Rücken frei hal­ten, damit diese sich auf Ihre täg­li­che Arbeit kon­zen­trie­ren können. 

Am Ende des Webinars beant­wor­tet unser Experte Martin Böhme live Ihre Fragen. 

Für wen ist das Webinar interessant?

  • IT Leitung
  • Service Manager
  • CIOs.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.


Ihr Webinarleiter

Martin Böhme, Webinarleiter

Martin Böhme

Business Line Manager Atlassian IT Service Management
Communardo Software GmbH

Pin It on Pinterest