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Webinar: Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 - Service-Anfragen professionell managen
Ein professionelles Service Management kann Ihrem Unternehmen mehr bieten als nur reinen IT-Support. Allein aus diesem Grund hat sich Atlassian entschieden, das Produkt unter dem neuen Namen Jira Service Management weiterzuentwickeln.
Während wir uns im ersten Teil unserer ITSM-Webinarreihe auf den Incident-Management-Prozess konzentriert haben, möchten wir uns im zweiten Teil Service-Anfragen genauer ansehen.
Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie mit Jira Service Management
- praxisbezogene Beispiele zu Business Prozessen in Ihr Service Center integrieren und
- Prozesse wie z. B. Genehmigungen sinnvoll automatisieren
So halten Sie Ihren Mitarbeitenden den Rücken frei, damit diese sich auf Ihre tägliche Arbeit konzentrieren können.
Für wen ist das Webinar interessant?
- IT Leitung
- Service Manager
- CIOs
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Unsere Webinarreihe
Verpassen Sie auch nicht die anderen Teile unserer Webinarreihe:
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 - Störungen professionell managen
Ihr Webinarleiter

Martin Böhme
Business Line Manager Atlassian IT Service Management
Communardo Software GmbH