Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 - Störungen professionell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen pro­fes­sio­nell managen

Kennen Sie den Konflikt zwi­schen Mitarbeitende und IT-Administratoren? Den Kampf der Prioriäten zwi­schen ver­meint­lich belang­lo­sen Aufgaben und wich­ti­gen Security Updates geschäfts­kri­ti­scher Systeme? Denn wäh­rend Nachfragen für den Admin auf­grund ande­rer Aufgaben oft läs­ti­ger Ballast sind, hin­dern die "Problemchen" Mitarbeitende an einer effek­ti­ven Arbeit.

Ein inter­ner IT-Service Desk kann genau die­ses Problem lösen, indem ein pro­fes­sio­nel­les Team der IT

  • einen Großteil der stö­ren­den Routinearbeit abnimmt,
  • anhand von Service Levels rou­ti­niert und zuver­läs­sig abar­bei­tet und
  • den Mitarbeitenden Transparenz über den Bearbeitungsstand gibt.

Im Webinar zeigt Ihnen unser Experte Martin Böhme, wie ein sol­cher IT-Service Desk in der Praxis funk­tio­nie­ren kann.

Das sind die Schwerpunkte des Webinars:

  • inter­ner Service Desk
  • Incident Management
  • Problem Management
  • Atlassian Cloud

 

Für wen ist das Webinar interessant?

  • IT Leitung
  • Service Manager
  • CIOs

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.

Unsere Webinarreihe

Verpassen Sie auch nicht die ande­ren Teile unse­rer Webinarreihe:

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 – Service-Anfragen pro­fes­sio­nell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3 – Wikibasiertes Wissensmanagement & Prozessdokumentation in der Praxis


Ihr Webinarleiter

 

Martin Böhme Webinarleiter

Martin Böhme

Business Line Manager Atlassian IT Service Management
Communardo Software GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pin It on Pinterest