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Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 7 - Assetmanagement mit Insight
// Webinar hat bereits stattgefunden
Nach unserer kleinen Winterpause, starten wir frisch in das neue Jahr. Wir beginnen mit dem siebten Teil "Assetmanagement mit Insight" unserer ITSM-Webinarreihe.
Insight ist Jiras eingebautes Asset- und Konfiguration-Management-Modul. Es erlaubt nicht nur die Verwaltung von IT-Geräten und Software, sondern kann darüber hinaus noch für viele weitere Anwendungsfälle rund um das Thema (IT) Service Management genutzt werden.
Wir zeigen Ihnen in diesem Webinar live, wie Sie mit Insight eigene Objektschemata aufbauen, Objekte anlegen und in Jira Service Management integrieren können.
Wie immer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an einen unserer Experten zu richten.
Sie haben die zurückliegenden Teile verpasst? Kein Problem, hier kommen Sie zu den Aufzeichnungen:
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen professionell managen
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 – Service-Anfragen professionell managen
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3 – Erfolgsfaktoren für die gelungene Einführung
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4 – Incident Management mit Opsgenie
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 5 – Ticketerstellung aus Slack & MS Teams mit Halp
Das sind die Schwerpunkte des Webinars:
- Jira Service Management
- Insight
- Asset Management
Für wen ist das Webinar interessant?
- IT-Leiter
- Service Manager
- CIOs
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Unsere Webinarreihe
Sie möchten Ihr Wissen auffrischen? Kein Problem, auch 2022 bietet Ihnen viele Möglichkeiten: Von Januar bis Juni findet eine Neuauflage dieser Webinarreihe statt:
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen professionell managen
Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 – Service-Anfragen professionell managen
Ihr Webinarleiter

Martin Böhme
Business Line Manager Atlassian IT Service Management
Communardo Software GmbH