Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Webinar - Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 7 – Assetmanagement mit Insight

<< zurück zum Schulungskalender

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 7 - Assetmanagement mit Insight

Nach unse­rer klei­nen Winterpause, star­ten wir frisch in das neue Jahr. Wir begin­nen mit dem sieb­ten Teil "Assetmanagement mit Insight" unse­rer ITSM-Webinarreihe.

Insight ist Jiras ein­ge­bau­tes Asset- und Konfiguration-Management-Modul. Es erlaubt nicht nur die Verwaltung von IT-Geräten und Software, son­dern kann dar­über hin­aus noch für viele wei­tere Anwendungsfälle rund um das Thema (IT) Service Management genutzt werden.

Wir zei­gen Ihnen in die­sem Webinar live, wie Sie mit Insight eigene Objektschemata auf­bauen, Objekte anle­gen und in Jira Service Management inte­grie­ren können.

Wie immer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen direkt an einen unse­rer Experten zu richten.

 

Sie haben die zurück­lie­gen­den Teile ver­passt? Kein Problem, hier kom­men Sie zu den Aufzeichnungen:

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen pro­fes­sio­nell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 – Service-Anfragen pro­fes­sio­nell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3 – Erfolgsfaktoren für die gelun­gene Einführung

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 4 – Incident Management mit Opsgenie

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 5 – Ticketerstellung aus Slack & MS Teams mit Halp

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 6 – Wikibasiertes Wissensmanagement & Prozessdokumenation in der Praxis

 


Das sind die Schwerpunkte des Webinars:

  • Jira Service Management
  • Insight
  • Asset Management

Für wen ist das Webinar interessant?

  • IT-Leiter
  • Service Manager
  • CIOs

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.

Unsere Webinarreihe

Sie möch­ten Ihr Wissen auf­fri­schen? Kein Problem, auch 2022 bie­tet Ihnen viele Möglichkeiten: Von Januar bis Juni fin­det eine Neuauflage die­ser Webinarreihe statt:

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 1 – Störungen pro­fes­sio­nell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 2 – Service-Anfragen pro­fes­sio­nell managen

Jira Service Management für Ihre interne IT: Teil 3 – Wikibasiertes Wissensmanagement & Prozessdokumenation in der Praxis

 

 


Ihr Webinarleiter

 

Martin Böhme

Business Line Manager Atlassian IT Service Management
Communardo Software GmbH

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pin It on Pinterest