
Whitepaper: Asset- und Konfigurationsmanagement mit JSM
Entdecken Sie die Möglichkeiten und weitere Vorteile von Jira Service Management in unserem Whitepaper!
Fördern von High-Velocity-ITSM in Ihren Teams Jira Service Management ist eine moderne ITSM-Lösung mit zahlreichen Vorteilen für ITSM-Teams

Jira Service Management ermöglicht es Teams, schnell Mehrwert zu schaffen, Arbeit sichtbar zu machen, den Arbeitsfluss zwischen Dev- und Ops-Teams zu beschleunigen und einen einheitlichen Service bereitzustellen.
Darüber hinaus bietet Jira Service Management Funktionen zur Unterstützung des Asset- und Konfigurationsmanagements.
Planen und verwalten Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Assets für eine Wertmaximierung, bessere Kostenkontrolle und ein besseres Risikomanagement.
Entdecken Sie weitere Vorteile in unserem Whitepaper!
Jetzt kostenfreies Whitepaper sichern!
Bereit für den nächsten Schritt?
Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
Unsere Expertin Marlen Kaiser wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

Ihre Ansprechpartnerin
Marlen KaiserTeam Lead Customer Acquisition
- Kleiststraße 10a, 01129 Dresden
- Tel.: +49 351 850 33 167
- anfrage@communardo.de