Entdecken Sie Enterprise Service Management mit Atlassian

Transformieren Sie die Prozesse im Personal, Einkauf oder Marketing mit unseren ESM-Lösungen

Bieten Sie Ihren Organisationen einen einheitlichen Kanal für ihre Dienstleistungen mit  Enterprise Service Management (ESM)

Das Marketing-Team erhält eine E-Mail bezüglich einer Flyer-Anfrage, das HR-Team erhält eine Teams-Nachricht für eine Abwesenheitsmeldung und Mitarbeitende gehen persönlich zum Einkäufer, um neue Visitenkarten zu bestellen. Kommt Ihnen das bekannt vor? 

Interne Anfragen, welche über viele Kanäle eingehen, können den Arbeitsalltag der Mitarbeitende stark belasten. Enterprise Service Management (ESM) hilft Organisationen dabei, ihre Dienstleistungen zu artikulieren und sie durchgängig über ein einheitliches Portal anzubieten, das rund um die Uhr zugänglich ist.

Das kann ESM

Nutze automatisierte Workflows mit Atlassian ESM

Templates

Wählen Sie aus über 200 Vorlagen für Formulare und Co. und sparen Sie Zeit für die wichtigen Dinge

Workflows

Nutzen Sie automatisierte Workflows, um passende Tickets zu verlinken oder automatisch zuzuweisen

Reporting

Auswertungen über die ganze Organisation hinweg sorgen für mehr Transparenz und bessere Entscheidungen

Integrierte Chats

Aus Slack- oder MS Teams-Nachrichten werden Tickets - ganz automatisch

Wissensmanagement

Dank Knowledge Base finden Mitarbeitende die Antworten auf ihre Fragen selbst

Berechtigungen

Delegiere Berechtigungen. Steigern Sie die Autonomie, während Sie gleichzeitig die Kontrolle und den Überblick behalten

Martin Boehme, Head of Enterprise Service Management bei Communardo Software GmbH
Verbessern Sie die Zusammenarbeit mit ESM-Lösungen, welche den Geschäftsanforderungen jeder Abteilung gerecht werden. Wir optimieren für Sie standardisierte Arbeitsabläufe und Services.
Martin Böhme

Atlassian ist führend in "The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2023"

Atlassian ist Leader in The Forrester WaveTM: Enterprise Service Management, Q4 2023

Atlassian ist stolz darauf, als Leader in The Forrester Wave™: Enterprise Service Management, Q4 2023 anerkannt zu sein.

Mit der höchstmöglichen Punktzahl in der Kategorie „Strategie“ ist es kein Wunder, dass fast 50.000 Kunden auf Jira Service Management vertrauen, um Hochgeschwindigkeitsteams in der Entwicklung, der IT und dem gesamten Unternehmen zu verbinden.

Vertrauen Sie der Zufriedenheit unserer Service Management-Kunden

  • The Plansee Group
  • Referenz Physik Instrumente
  • Referenz Uhlmann
  • Referenz Collini

Was ist das Ziel Ihres Projektes? 

Lassen Sie uns sprechen! 
Vereinbaren Sie einen kostenlosen Gesprächstermin. Unsere Expertin wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuellen Ausgangssituation. 

Marlen Kaiser, Team Leader Customer Acquisition bei Communardo Software GmbH

Ihre Ansprechpartnerin

Marlen Kaiser
Team Lead Customer Acquisition