
In vielen deutschen Unternehmen findet die interne Kommunikation in einem Chat-Tool wie Slack oder Microsoft Teams statt. Daher ist es verständlich, dass Mitarbeitende erwarten, auch über den Chat Anfragen an die IT und an andere Abteilungen loswerden zu können.
Aber wie schafft es die IT-Abteilung, zwischen tausend Threads und Nachrichten den Überblick zu behalten? Wie können wir als professionelles Unternehmen dafür Sorge tragen, dass IT-Prozesse eingehalten werden?
Hier kommt die neue Integration zwischen Jira Service Management und Slack / Teams ins Spiel.
In diesem Webinar gibt Ihnen unser Experte einen Überblick über die neuen Funktionalitäten:
Erstellung eines Tickets aus der Chat-Anfrage heraus und Synchronisierung von Kommentaren
Automatisierte Erkennung von Kundenabsichten und automatische Bearbeitung des Anliegens durch „Virtuelle Agenten“
Automatische Beantwortung von Kundenfragen durch die neue KI Atlassian Intelligence mithilfe der IT-Wissensdatenbank (Confluence)
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