Prozesse selbst digitalisieren

Mitarbeitende befähigen und die Power Platform nachhaltig einführen und nutzen

Mit der Microsoft Power Platform wiederkehrende Prozesse selbst digitalisieren

Der Fachkräftemangel wird spürbar, besonders in der IT fehlt es an vielen Stellen und die Digitalisierung von Prozessen kommt zum Erliegen. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie Mitarbeitende befähigen, wiederkehrende Prozesse selbst zu digitalisieren und wie Sie die Power Platform nachhaltig einführen und nutzen.

Webinaraufzeichnung anfordern

Die Microsoft Power Platform

Mit der Power Platform in Microsoft 365 ermöglichen Sie Fachabteilungen ohne Programmierkenntnisse eigene Apps und Workflows für ihre Arbeitsbereiche zu erstellen. So können z.B. wiederkehrende Aufgaben, wie das Onboarding neuer Mitarbeiter*innen, automatisiert werden. Schaffen Sie eine solide Basis und maßgeschneiderte Apps für langfristigen Mehrwert. Unsere Best Practices aus jahrelanger Erfahrung bringen Sie zuverlässig an Ihr Ziel.

Das könnte Sie auch interessieren

    • Microsoft
    • Microsoft 365
    14. Mai 2025

    In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Wechsel von Confluence zu Microsoft 365 und SharePoint nahtlos gestalten können, um Ihre Kommunikation und Zusammenarbeit zu optimieren.

    • Microsoft
    • Microsoft SharePoint
    07. Mai 2025

    In diesem Webinar erhalten Sie alle wichtigen Informationen, um bestens auf das Ende des Supports für SharePoint Server vorbereitet zu sein.

    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    05. November 2024

    Unsere Experten verraten Ihnen unsere Experten die Erfolgsfaktoren für die Einführung von KI für Ihre Frontliner Worker.

    • Lösungen
    • Künstliche Intelligenz
    • Microsoft
    • Microsoft 365
    29. August 2024

    Was bedeutet es wirklich, Künstliche Intelligenz strategisch im Unternehmen einzusetzen? Wir haben für Sie die Antworten.

  • Bereit für den nächsten Schritt?

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin!
    Unsere Expertin Sabine Klein wirft gern gemeinsam mit Ihnen einen ersten Blick auf Ihre individuelle Ausgangssituation.

    Ihre Ansprechpartnerin

    Sabine Klein
    Customer Success Management

    Jetzt Termin vereinbaren