Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

ITSM-Tool Meetup 2022

Communardo ist Austeller am diesjährigen ITSM-Tool Meetup: Lernen Sie uns und unsere Toollösung am 23. oder 28. Juni kennen.
Am ITSM-Tool Meetup22 am 23.06.2022 in Frankfurt und 28.06.2022 in München kostenfrei teilnehmen!

Das Speeddating um Ihre ITSM-Tool-Auswahl

Sie sind auf der Suche nach dem per­fek­ten ITSM Tool und füh­len sich im Dschungel der über welt­weit 450 Tool Anbieter ver­lo­ren? Dann soll­ten Sie das ITSM Tool Meetup 2022 nicht ver­pas­sen. Das Event fin­det am 23. Juni in Frankfurt und am 28. Juni in München statt. 

Nutzen Sie die Gelegenheit, im Hersteller Speeddating das per­fekte Tool zu fin­den. Natürlich sind auch wir gemein­sam mit Spezialisten unse­res Partners Atlassian mit dabei und freuen uns dar­auf, Ihre Fragen rund um unsere ITSM Lösung zu beant­wor­ten und Sie in jeweils sechs inter­ak­ti­ven Sessions ken­nen zu lernen. 

ITSM Tool Meetup: 23. Juni in Frankfurt und 28. Juni in München


Seien Sie dabei! Unsere Sessions… 

Martin Böhme, Communardo Software GmbH

Martin Böhme

Communardo Software AG

In 6 Schritten zum smar­ten Jira Service Management – Das Communardo Einführungsvorgehen

Als Business Line Manager Atlassian IT Service Management nimmt Martin Böhme Sie mit auf eine span­nende Reise durch das ITSM Universum, damit Sie das opti­male Tool für Ihre Organisation finden. 

Atlassian

Session unse­res Technologiepartners Atlassian

The Atlassian stra­tegy – Open team­work, inspi­red teams

Anmerkung: Die Session wird trotz des eng­li­schen Titels natür­lich auf deutsch stattfinden.

Sie sind noch auf der Suche nach der per­fek­ten Toollösung für Ihr Unternehmen?

Melden Sie sich kos­ten­frei an und ler­nen Sie uns am 23. oder 28. Juni ken­nen.

Mehr zum Thema ITSM mit Jira Service Desk

Sollten Sie lei­der nicht teil­neh­men kön­nen, laden wir Sie herz­lich ein, eines unse­rer Webinare zu besu­chen.
Martin Böhme und Christina Schantin stel­len Ihnen in ihrer gemein­sa­men Webinarreihe alles zum Thema ITSM und Jira Service Management vor. 

Wir freuen uns darauf, Ihre Fragen rund um unsere ITSM Lösung beantworten zu können!

Kämpfen Sie mit Prioritäten von täg­li­chen Aufgaben und wich­ti­ger Security Updates inter­ner Systeme?

Ein IT Service Desk kann genau die­sen Konflikt lösen, indem ein pro­fes­sio­nel­les Team der IT einen Großteil der stö­ren­den Routinearbeit abnimmt, anhand von Service Levels rou­ti­niert und zuver­läs­sig abar­bei­tet und den Mitarbeitern Transparenz über den Bearbeitungsstand gibt.


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