Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

Digital Workplace Summit by Communardo

Die Fachkonferenz für Digital Workplace Strategien, Transformation und Technologien

Beim Digital Workplace Summit by Communardo wid­men sich Anwender und Experten aus Unternehmen und öffent­li­chen Institutionen der Zukunft des digi­ta­len Arbeitsplatzes und der digi­ta­len Transformation von Prozessen im Bereich der Wissensarbeit.

Das Bewusstsein der Notwendigkeit zur digi­ta­len Transformation ist mitt­ler­weile in vie­len Unternehmen ange­kom­men.  Doch wäh­rend in den ver­gan­ge­nen Jahren noch Pilotprojekte und erste Testphasen den Markt beherrsch­ten, steht nun der Einsatz in brei­ten Anwenderschichten und damit auch zuneh­mend der Wunsch nach anwen­dungs­be­rei­ten Lösungen im  Vordergrund. Dabei spielt es auch immer weni­ger eine Rolle, auf wel­cher Technologie ein Social Intranet auf­baut, son­dern wel­che Anwendungsfälle mit ihm abge­bil­det wer­den kön­nen. Auch das Management von Services sowie das Hosting inkl. Cloud-Diensten rücken nun zuneh­mend in den Fokus der Unternehmen. Der Erfahrungsaustausch und das gegen­sei­tige Lernen rückt nun immer stär­ker in den Vordergrund, da die Systeme immer effi­zi­en­ter, die Anwendungsfälle immer kom­ple­xer und die Erwartungshaltung in den Unternehmen immer höher wird. Aus die­sen Grund haben wir den Digital Workplace Summit ins Leben geru­fen, um Anwendern, Experten und Interessierten die Möglichkeit zu bie­ten, sich in vier Themen-Events aus­zu­tau­schen und über Erkenntnisse, aktu­elle Trends und neue Innovationen zu infor­mie­ren. Neben den ver­schie­de­nen Technologien wid­men wir uns gemein­sam mit Ihnen den Lösungen und Veränderungen, wel­che die digi­tale Transformation bewirkt und benö­tigt.

Hier fin­den Sie alle Informationen zum Digital Workplace Summit und des­sen vier Themen-Events.

19. Mai 2016

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest