Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/850 33-0

Webinar: Intranet 2.0 mit Atlassian Confluence

Fotolia_Puzzle_MMit dem Erfolg zahlreicher Webanwendungen dringen Web 2.0 – Technologien nun auch in firmeninterne Netzwerke vor. Doch was sind die Anforderungen an Webtechnologien im Unternehmenseinsatz? Welche Vorteile, aber auch Herausforderungen und Hürden bringt der Einzug dieser Systeme mit sich?

Anhand dieser Fragestellungen beleuchtet ein von Communardo durchgeführtes Webinar die grundlegenden Paradigmen moderner Intranetsysteme und leitet Anforderungen an den Einsatz von Wiki-Technologien im Unternehmensumfeld ab. Besonderes Augenmerk wird auf die Integration externer Anwendungen sowie die Möglichkeiten der Zusammenarbeit und die Strukturierung von Inhalten gelegt. Am Beispiel des Enterprise-Wikis Atlassian Confluence werden mögliche Lösungen, Hinweise und Anregungen für die Erfüllung dieser Anforderungen gegeben.

Das Webinar findet am 10.11.2009 um 14 Uhr statt. Für die Teilnahme ist eine kostenlose Anmeldung auf der Communardo Homepage erforderlich. Der Teilnahmelink wird vor Beginn des Webinars per E-Mail versendet.

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest