Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/850 33-0

Treffen der .NET UserGroup Dresden

Im letzten Treffen der .NET Usergroup Dresden ging es um das Thema Silverlight. In einem Workshop haben wir gemeinsam eine kleine mehrschichtige datengebundene Applikation zusammengebaut. Mit dabei waren Silverlight-Newbees, aber auch Professionals und Grafiker. So war es für alle recht interessant, da jeder seine Erfahrungen mit einbringen konnte und auch auf den ein oder anderen Stolperstein aufmerksam gemacht wurde oder Tricks verraten wurden.

Beim anschließenden Stammtisch-Treffen im Newtown kam dann die soziale Komponente noch etwas mehr zum tragen und bei dem ein oder anderen Bier kam es dann zu tiefgreifenden philosophischen Erkenntnissen.

Eine Downloadmöglichkeit für den Beispielcode wird bestimmt in den nächsten Tagen noch im Blog der Usergroup bereitgestellt.

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest