Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/850 33-0

Stash 2.1 veröffentlicht

Stash LogoGestern hat Atlassian Stash 2.1 veröffentlicht. Es folgt eine kurze Übersicht der wichtigsten Features.

Mit diesem Release wurde die Integration mit JIRA (ebenfalls Atlassian) weiter ausgebaut. So ist es ab sofort einfacher alle zu einem Pull Request gehörenden JIRA Issues zu ermitteln. Diese werden direkt im Kontext des Pull Requests aufgelistet.

Mittels der neuen Build Status API können zu jedem Commit in Stash, Statistiken der zugehörigen Builds hinzugefügt werden. Damit können z.B. die Ergebnisse der automatischen Builds eines Continuous Integration Servers (Jenkins, Bamboo, …) hinterlegt werden.

Mit der überall aufrufbaren Pull Request Inbox ist es nun einfacher den Überblick über alle noch offenen Reviews zu behalten.

Weitere Details und eine Liste aller Features können in den Release-Notes bei Atlassian gefunden werden.

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest