Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/850 33-0

Interview mit Bryan Rollins, JIRA Family Business Manager bei Atlassian, zu JIRA Service Desk und Enterprise-Themen auf dem Atlassian Summit 2013

Auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco hatte ich in der vergangenen Woche die Gelegenheit, ein ausführliches Gespräch mit Bryan Rollins, dem für die JIRA Produktfamilie zuständigen Business Manager von Atlassian zu führen und auch ein kurzes Video-Interview aufzuzeichnen.

http://www.youtube.com/watch?v=qGd8ecY0bCM

In diesem Interview spricht Bryan Rollins unter anderem über seit dem Summit verfügbare Produkt JIRA Service Desk, welches JIRA in eine Speziallösung nicht nur für den IT-Helpdesk, sondern für vielfältige Service-Anwendungen im Unternehmen verwandelt. Mehr zu JIRA Service Desk erfahren sie in diesem Communardo-Techblog Beitrag oder auch im nachstehenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Haben Sie Fragen zu diesen Themen oder zum Atlassian Summit? Dann freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen.

 

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest