Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/850 33-0

Confluence Subspace Plugin Release 1.6 veröffentlicht

Heute haben wir eine neue Version des beliebten Subspaces Plugin für Confluence veröffentlicht. Das frei verfügbare Plugin
erlaubt die hierarische Strukturierung von Bereichen. Über Macros kann die Bereichsstruktur dargestellt werden, z.B. auf dem
Dashboard oder für eine globale Navigationsleiste. Parameter erlauben eine Anpassung der Darstellung, beispielsweise können
der Navigationsleiste statische Links hinzugefügt werden.

Im Release 1.6 wurde hauptsächlich das Frontend überarbeitet und Fehler behoben, aber auch neue spannende Funktionalitäten hinzugefügt:

  • eine neue Sortieroption für die Anzeige der Bereichsstruktur. Die Option „mixed“ sortiert die Bereiche auf der ersten Hierachieebene nach Bearbeitungsdatum und die Bereiche in den unteren Ebenen alphabetisch. Damit kann über die Reihenfolge der Oberbereiche flexibel angepasst werden, während die Sortierung der anderen Bereiche automatisch erfolgt.
  • Die Breadcrumbnavigation auf allen Seiten bildet nun auch die Bereichsstruktur ab.

Eine Übersicht über alle neuen und geänderten Funktionalitäten bieten die Releasenotes und die Dokumentation des Plugins.

Das Plugin unterstützt natürlich Confluence 3.4!

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest