Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

Wir betreuen wieder eine Jahresarbeit am Schülerrechenzentrum Dresden

P1050773Ges­tern abend waren wir vom Schü­ler­re­chen­zen­trum Dres­den ein­ge­la­den, The­men­vor­schläge für Jah­res­ar­bei­ten vor­zu­stel­len. Unser Micro­soft Solu­ti­ons Team hat sich bereit erklärt, im kom­men­den Jahr eine oder zwei Jah­res­ar­bei­ten zu betreuen. Die Reso­nanz auf die drei vor­be­rei­te­ten The­men (Win­dows Gad­gets, Brow­ser­spiel, Face­book-Album) war grö­ßer als erwar­tet. So konn­ten wir eine ganze Reihe an Ideen, vor allem für ein Gad­get, dis­ku­tie­ren. Nun sind wir gespannt, wel­che Schü­ler sich letzt­lich für eines unse­rer The­men ent­schei­den wer­den. Ich fürchte nur, dass wir nicht alle wer­den betreuen kön­nen. Nach der Erfah­rung des letz­ten Jah­res wird es aber auch die­ses Mal span­nend wer­den. Wir freuen uns dar­auf!

1 Kommentar

Wir betreuen wie­der eine Jah­res­ar­beit am Schü­ler­re­chen­zen­trum Dres­den http://bit.ly/5VUeTy
This com­ment was ori­gi­nally pos­ted on Twit­ter

Kommentar hinterlassen