Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

6. REWE Team Challenge – Sonnenschein für die Communardo Runners

Nachdem unsere Communardo Runners letztes Jahr durch strömenden Regen laufen durften, zeigte sich das Wetter dieses Jahr zur 6. REWE Team Challenge von seiner schönsten Seite.

Am 21. Mai versammelten sich wieder zahlreiche Laufbegeisterte aus über 1.000 Unternehmen zu Sachsens größtem Firmenlauf und trugen zu einem unglaublichen Rekordergebnis von 11.111 Teilnehmern bei. Mit Start am Altmarkt führte die 5 km lange Strecke über den Theaterplatz, entlang dem Elbufer bis in das Dresdner Glücksgas Stadion, wo Medaillen, Getränke, Verpflegung und eine After-Show-Party mit Lasershow warteten. Seit diesem Jahr gibt es auch einen offiziellen REWE Team Challenge Song und begleitet den bereits veröffentlichten Aftermovie.

Die Communardo Runners 2014

Mit drei gemischten Teams mit jeweils vier Läufern, vom Werkstudenten bis zum Geschäftsführer, war die Anteilnahme auch bei uns wieder sehr groß. Schnellster Läufer war Andreas Adler, kaufmännischer Mitarbeiter, mit einer fantastischen Zeit von 20:02 Minuten, herzlichen Glückwunsch nochmal dazu. Aber auch alle anderen können stolz darauf sein, ihr Bestes gegeben und es erfolgreich ins Ziel geschafft zu haben.

Urkunde_Wir machen es einfach Urkunde_Die Microsofties Urkunde_Communardo Roadrunners

Auch wenn die Startphase mit über 40 Minuten Wartezeit, geschuldet der großen Teilnehmerzahl und dem engen Startbereich, sicherlich etwas zu lange gedauert hat, so  hat es uns doch viel Spaß bereitet, dabei gewesen zu sein. Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr und sind gespannt welche Communarden sich der kleinen sportlichen Herausforderung stellen werden.

Unsere Eindrücke in Bilden

Communardo_RTC2014_1 Communardo_RTC2014_2 Communardo_RTC2014_3
     
Communardo_RTC2014_4 Communardo_REWE_Team_Challenge_2014 Communardo_RTC2014_9
     
Communardo_RTC2014_6 Communardo_RTC2014_7 Communardo_RTC2014_8

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest