Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

Tschüss Sommer!

Auch in diesem Jahr verabschiedeten die Communarden den Sommer mit ihrem Sommerfest. Dazu gab es viele Leckereien vom Foodtruck und wir haben die Gelegenheit genutzt, uns auch außerhalb des Büros besser kennenzulernen.

Vor kurzem kamen alle Communarden in einer gemütlichen Runde auch außerhalb des Büros zusammen. Im Kulturhaus Cotta veranstalteten wir unser jährliches Sommerfest mit Spiel, Spaß und Leckereien. Nach dem Feierabend haben sich die Communarden auf den Weg gemacht, um den Arbeitstag und somit auch den Sommer gemeinsam ausklingen zu lassen.

Kulinarisch versorgt wurden wir mit leckeren Burgern vom Sir Mampfelot Foodtruck. Egal ob klassisch, vegetarisch oder vegan – es war für jeden etwas leckeres dabei. Alle, die nach den saftigen Burgern aktiv sein wollten, konnten sich auf dem Volleyballfeld im angrenzenden Hebbelbad austoben. Zudem war für die weitere Unterhaltung durch Mini-Tischtennis sowie Jenga und Mensch-Ärgere-Dich-Nicht im XXL-Format gesorgt. So hoch wie bei einigen der Jenga-Turm gebaut wurde, hätten wir uns besser noch um Schutzhelme kümmern müssen. Es wurde ein Holzstück nach dem nächsten herausgezogen, obwohl das schon früh als unmöglich erschien.

Nachdem es zum spielen zu dunkel wurde, konnten es sich die Communarden mit Knabbereien gemütlich machen. Wir hatten alle viel Spaß und haben die Chance genutzt, uns einmal ganz persönlich auszutauschen und unsere Kollegen auch abseits des Büros näher kennenzulernen. Die Vorfreude aller Mitarbeiter auf das nächste Mitarbeiterfest ist groß und so können wir es kaum abwarten, wo die Weihnachtsfeier in diesem Jahr stattfinden wird. (Lächeln)

Es war ein gelungener Abend!

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest