Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

Ein riesen Fahrspaß mit den Kollegen

Beim vergangenen Teamevent ging es für das kaufmännische Team zu den Einradpionieren in die e-Wheel-Fahrschule. Bei dieser sehr wackeligen Angelegenheit hatten alle viel Spaß und verbrachten so mal wieder einen Nachmittag außerhalb des Büros zusammen.

E-Wheelen kann prinzipiell jeder. Naja so werben zumindest die Einradpioniere auf ihrer Homepage. Ob das wirklich so ist, wollte unser kaufmännisches Team bei ihrem Teamevent herausfinden. Also ging es nach Feierabend zum Treffpunkt am Sportpark Ostra. Das Wetter war perfekt, bei viel Sonnenschein starteten alle in einen tollen Nachmittag.Zunächst gab es eine Einweisung zum Thema „Was ist ein e-Wheel“ durch die Trainer Stefan und Mark und anschließend durfte jeder die e-Wheels ausprobieren. So ein e-Wheel ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit (es kann immerhin bis zu 30 km/h schnell werden) aber nach ein paar Übungsversuchen hatten alle den Dreh raus und wurden immer sicherer. Wer nicht nur e-Wheel fahren wollte durfte sich zudem auf einem Segway ausprobieren und so den Übungspacours befahren. Es wurden viele Fotos gemacht und alle hatten Spaß beim Fahrtraining.


Das Fazit unseres kaufmännischen Teams ist sehr positiv. Die Einradpioneere haben nicht zu viel versprochen, es ist ein riesen Fahrspaß und eine tolle Idee für einen Nachmittag mit Kollegen und Freunden. 🙂

Im Anschluss ging es zum All-you-can-eat Buffet in die Mongolianbar, um bei Leckereien und einem Glas Wein den Abend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. 

Einige Tage später wurde das Team von den Einradpionieren mit einem Gif vom Teamevent überrascht, welches sie natürlich nicht vorenthalten wollen. Es war ein toller Tag und das kaufmännische Team freut sich schon auf das nächste Mal.

 

Möchtest auch Du ein Teil des Communardo-Teams werden? Unsere Stellenanzeigen findest Du auf unserer Homepage communardo.de/jobs. Wir freuen uns schon auf Deine Bewerbung!

 

 

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen


Pin It on Pinterest