Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
0800 1 255 255

IT-Strategieberatung

Support und Service Center

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei allen Anfragen weiter.

Ihr Communardo Support und Service Center

 

Als zer­ti­fi­zier­ter Technologiepartner unter­stüt­zen wir Sie beim pro­fes­sio­nel­len Betrieb, auf­kom­men­den Anforderungen und Fragen sowie der Pflege und Administration Ihres digi­ta­len Arbeitsplatz. Wir sind Spezialisten für die Technologien Atlassian (als Atlassian PlatinumPartner), Microsoft SharePoint und Office 365 (als Microsoft Gold Partner). Dabei pro­fi­tie­ren Sie von unse­rer Fachkompetenz in die­sen Bereichen und dem ste­ti­gen Austausch mit unse­ren Technologiepartnern.

Wir beglei­ten unsere Kunden nicht nur zum erfolg­rei­chen Start einer neuen Software, son­dern set­zen auf lang­fris­tige und ver­trau­ens­volle Kundenbeziehungen. Für uns ist es selbst­ver­ständ­lich, dass unsere erfah­re­nen Berater und Entwickler Sie auch im Anschluss an ein gemein­sa­mes Implementierungsprojekt unter­stüt­zen.

Wir über­neh­men unab­hän­gig von moder­nen Microsoft-Technologien oder Atlassian-Lösungen mit Confluence und Jira für Sie gerne den zuver­läs­si­gen Support. Dabei sind uns schnelle Reaktionszeiten wich­tig. Gerne erstel­len wir ein Service-Angebot, das genau auf Ihre Anforderungen zuge­schnit­ten ist.

Unsere Spezialisten für Ihr Unternehmen

Service Desk

  • fach­li­che Bearbeitung Ihres ein­ge­stell­ten Tickets
  • "unsere Allrounder" haben brei­tes Fachwissen in den von uns betreu­ten Technologien

Service Expert

  • Bearbeitung Ihres Tickets bei spe­zi­el­len Anforderungen
  • Expertenpool aus Beratern und Application Managern für die Technologien ihrer Systeme

Customer Service Manager

  • Ihr zen­tra­ler Ansprechpartner
  • kennt Ihre Ziele und Systeme
  • sorgt für eine rei­bungs­lose Abarbeitung
  • betreut Ihren Premium-Vertrag

Service Card

 

Bei uns fin­den Sie fle­xi­ble Hilfe ohne Bindung, d. h. ein fle­xi­bel ska­lier­ter Leistungs- und Kapazitätsumfang vom tem­po­rä­ren Einsatz bis zu stark wach­sen­den, kom­ple­xen Umgebungen.

Wir unterstützen
Sie bei:
  • Antworten auf alle Fragen zu unse­ren Produkten
  • tech­ni­schen Problemen
  • Hilfe beim Einrichten Ihrer Konfiguration
  • klei­ne­ren Modifikationen

Basis Service

 

Wir bie­ten Ihnen ein Sicherheitsnetz für Ihr System, d.h. schnelle Hilfe bei Problemen und Standardservices aus dem Service Katalog.

Unser Basis Service
ist ideal für:
  • kleine oder mitt­lere Applikationen mit bis ca. 500 Nutzern
  • Beseitigung von Störungen
  • kom­pe­tente Hilfestellung
  • den sta­bi­len Betrieb Ihrer Anwendungen.
  • Unterstützung bei tech­ni­schen Problemen
  • Hilfe beim Einrichten Ihrer Konfiguration
  • Unterstützung für klei­nere Modifikationen

Premium Service

 

Hier fin­den Sie indi­vi­du­elle Betreuung durch Ihren per­sön­li­chen Service Manager. Standardserices und Auslagerung der eige­nen Routine-Aufgaben wer­den Ihr Team ent­las­ten.

Unser Premium Service
bietet Ihnen:
  • ein­fa­che Kontaktmöglichkeiten und Transparenz
  • ein kom­pe­ten­ter Ansprechpartner, der mit Ihrem System ver­traut ist
  • eine Analyse des Problems und die Lösung der Ursache
  • Unterstützung beim Regelbetrieb, indem wir wie­der­keh­rende Aufgaben für Sie über­neh­men

Onboarding

Wir unter­stüt­zen Sie gerne mit unse­rem eta­blier­ten Einführungsvorgehen für einen erfolg­rei­chen Service.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in Support und Service. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot machen. 

 

Sprechen Sie uns an:

Kontaktieren Sie uns jetzt und pro­fi­tie­ren Sie von unse­ren umfang­rei­chen Support und Service Leistungen.

Senden Sie uns ein­fach eine Anfrage über unser Kontaktformular!

Marlen Kaiser
Sales

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