Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
Support und
Service Center

Support und
Service Center

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei allen Anfragen weiter.

Ihr Communardo Support und Service Center

Als zer­ti­fi­zier­ter Technologiepartner unter­stüt­zen wir Sie beim pro­fes­sio­nel­len Betrieb, auf­kom­men­den Anforderungen und Fragen sowie der Pflege und Administration Ihres digi­ta­len Arbeitsplatz. Wir sind Spezialisten für die Technologien Atlassian (als Atlassian PlatinumPartner), Microsoft SharePoint und Office 365 (als Microsoft Gold Partner). Dabei pro­fi­tie­ren Sie von unse­rer Fachkompetenz in die­sen Bereichen und dem ste­ti­gen Austausch mit unse­ren Technologiepartnern.

Wir beglei­ten unsere Kunden nicht nur zum erfolg­rei­chen Start einer neuen Software, son­dern set­zen auf lang­fris­tige und ver­trau­ens­volle Kundenbeziehungen. Für uns ist es selbst­ver­ständ­lich, dass unsere erfah­re­nen Berater und Entwickler Sie auch im Anschluss an ein gemein­sa­mes Implementierungsprojekt unterstützen.

Wir über­neh­men unab­hän­gig von moder­nen Microsoft-Technologien oder Atlassian-Lösungen mit Confluence und Jira für Sie gerne den zuver­läs­si­gen Support. Dabei sind uns schnelle Reaktionszeiten wich­tig. Gerne erstel­len wir ein Service-Angebot, das genau auf Ihre Anforderungen zuge­schnit­ten ist.

Unsere Spezialisten für Ihr Unternehmen

Service Desk / Service Management

  • fach­li­che Bearbeitung Ihres ein­ge­stell­ten Tickets
  • "unsere Allrounder" haben brei­tes Fachwissen in den von uns betreu­ten Technologien

Service Expert

  • Bearbeitung Ihres Tickets bei spe­zi­el­len Anforderungen
  • Expertenpool aus Beratern und Application Managern für die Technologien ihrer Systeme

Customer Service Manager

  • Ihr zen­tra­ler Ansprechpartner
  • kennt Ihre Ziele und Systeme
  • sorgt für eine rei­bungs­lose Abarbeitung
  • betreut Ihren Premium-Vertrag

Service Card

 

Bei uns fin­den Sie fle­xi­ble Hilfe ohne Bindung, d. h. ein fle­xi­bel ska­lier­ter Leistungs- und Kapazitätsumfang vom tem­po­rä­ren Einsatz bis zu stark wach­sen­den, kom­ple­xen Umgebungen.

Wir unter­stüt­zen
Sie bei:
  • Antworten auf alle Fragen zu unse­ren Produkten
  • tech­ni­schen Problemen
  • Hilfe beim Einrichten Ihrer Konfiguration
  • klei­ne­ren Modifikationen

Basis Service

 

Wir bie­ten Ihnen ein Sicherheitsnetz für Ihr System, d.h. schnelle Hilfe bei Problemen und Standardservices aus dem Service Katalog.

Unser Basis Service
ist ideal für:
  • kleine oder mitt­lere Applikationen mit bis ca. 500 Nutzern
  • Beseitigung von Störungen
  • kom­pe­tente Hilfestellung
  • den sta­bi­len Betrieb Ihrer Anwendungen.
  • Unterstützung bei tech­ni­schen Problemen
  • Hilfe beim Einrichten Ihrer Konfiguration
  • Unterstützung für klei­nere Modifikationen

Premium Service

 

Hier fin­den Sie indi­vi­du­elle Betreuung durch Ihren per­sön­li­chen Service Manager. Standardserices und Auslagerung der eige­nen Routine-Aufgaben wer­den Ihr Team entlasten.

Unser Premium Service
bie­tet Ihnen:
  • ein­fa­che Kontaktmöglichkeiten und Transparenz
  • ein kom­pe­ten­ter Ansprechpartner, der mit Ihrem System ver­traut ist
  • eine Analyse des Problems und die Lösung der Ursache
  • Unterstützung beim Regelbetrieb, indem wir wie­der­keh­rende Aufgaben für Sie übernehmen

Onboarding

Wir unter­stüt­zen Sie gerne mit unse­rem eta­blier­ten Einführungsvorgehen für einen erfolg­rei­chen Service.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in Support und Service. Lassen Sie sich ein indi­vi­du­el­les Angebot machen. 

 

Personalisierung
Die gesamte Lösung kann optimal
an Ihre Bedürfnisse ange­passt werden.

Microsoft 365
Wenn Sie sich für eine Teams basierte Lösung
ent­schei­den, haben Sie Zugriff auf das gesamte
Portfolio von Microsoft 365 an Ihre Bedürfnisse
ange­passt werden.

Spezielle Lizenzierung
Sollten Sie nicht alle Möglichkeiten aus­schöp­fen,
ste­hen Ihnen auch kleine Lizenzpakete, spe­zi­ell
für Firstline Worker zur Verfügung.

Kultur & Gemeinschaft
Verbinden Sie Ihre Firstline Worker
mit der gesam­ten Unternehmenskultur
und zei­gen Sie ihnen, dass auch sie
Teil des Teams sind!

Cloud basiert
Zugriff über­all und jederzeit -
auf PC, Tablet und Smartphone.

Datenschutz
Genießen Sie ein hohes Maß an IT-Sicherheit
und machen Sie sich keine Sorgen um die DSGVO.

Kultur & Gemeinschaft
Verbinden Sie Ihre Firstline Worker
mit der gesam­ten Unternehmenskultur
und zei­gen Sie ihnen, dass auch sie Teil
des Teams sind!

Personalisierung
Die gesamte Lösung kann opti­mal
an Ihre Bedürfnisse ange­passt werden.

Cloud basiert
Zugriff über­all und jeder­zeit -
auf PC, Tablet und Smartphone.

Datenschutz
Genießen Sie ein hohes Maß an
IT-Sicherheit und machen Sie sich
keine Sorgen um die DSGVO.

Microsoft 365
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basierte Lösung ent­schei­den,
haben Sie Zugriff auf das gesamte
Portfolio von Microsoft 365 an Ihre
Bedürfnisse ange­passt werden.

Spezielle Lizenzierung
Sollten Sie nicht alle Möglichkeiten aus­schöp­fen, ste­hen Ihnen auch
kleine Lizenzpakete, spe­zi­ell für Firstline Worker zur Verfügung

Spezielle Lizenzierung
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kleine Lizenzpakete, spe­zi­ell
für Firstline Worker zur Verfügung.

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