Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/850 33-0

IT-Strategieberatung

Support und Service Center

Wir sind für Sie da und helfen Ihnen schnell und unkompliziert bei allen Anfragen weiter.

Ihr Communardo Support und Service Center

 

Als zertifizierter Technologiepartner unterstützen wir Sie beim professionellen Betrieb, aufkommenden Anforderungen und Fragen sowie der Pflege und Administration Ihres digitalen Arbeitsplatz. Wir sind Spezialisten für die Technologien Atlassian (als Atlassian PlatinumPartner), Microsoft SharePoint und Office 365 (als Microsoft Gold Partner). Dabei profitieren Sie von unserer Fachkompetenz in diesen Bereichen und dem stetigen Austausch mit unseren Technologiepartnern.

Wir begleiten unsere Kunden nicht nur zum erfolgreichen Start einer neuen Software, sondern setzen auf langfristige und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere erfahrenen Berater und Entwickler Sie auch im Anschluss an ein gemeinsames Implementierungsprojekt unterstützen.

Wir übernehmen unabhängig von modernen Microsoft-Technologien oder Atlassian-Lösungen mit Confluence und Jira für Sie gerne den zuverlässigen Support. Dabei sind uns schnelle Reaktionszeiten wichtig. Gerne erstellen wir ein Service-Angebot, das genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

Unsere Spezialisten für Ihr Unternehmen

Service Desk

  • fachliche Bearbeitung Ihres eingestellten Tickets
  • „unsere Allrounder“ haben breites Fachwissen in den von uns betreuten Technologien

Service Expert

  • Bearbeitung Ihres Tickets bei speziellen Anforderungen
  • Expertenpool aus Beratern und Application Managern für die Technologien ihrer Systeme

Customer Service Manager

  • Ihr zentraler Ansprechpartner
  • kennt Ihre Ziele und Systeme
  • sorgt für eine reibungslose Abarbeitung
  • betreut Ihren Premium-Vertrag

Service Card

 

Bei uns finden Sie flexible Hilfe ohne Bindung, d. h. ein flexibel skalierter Leistungs- und Kapazitätsumfang vom temporären Einsatz bis zu stark wachsenden, komplexen Umgebungen.

Wir unterstützen
Sie bei:
  • Antworten auf alle Fragen zu unseren Produkten
  • technischen Problemen
  • Hilfe beim Einrichten Ihrer Konfiguration
  • kleineren Modifikationen

Basis Service

 

Wir bieten Ihnen ein Sicherheitsnetz für Ihr System, d.h. schnelle Hilfe bei Problemen und Standardservices aus dem Service Katalog.

Unser Basis Service
ist ideal für:
  • kleine oder mittlere Applikationen mit bis ca. 500 Nutzern
  • Beseitigung von Störungen
  • kompetente Hilfestellung
  • den stabilen Betrieb Ihrer Anwendungen.
  • Unterstützung bei technischen Problemen
  • Hilfe beim Einrichten Ihrer Konfiguration
  • Unterstützung für kleinere Modifikationen

Premium Service

 

Hier finden Sie individuelle Betreuung durch Ihren persönlichen Service Manager. Standardserices und Auslagerung der eigenen Routine-Aufgaben werden Ihr Team entlasten.

Unser Premium Service
bietet Ihnen:
  • einfache Kontaktmöglichkeiten und Transparenz
  • ein kompetenter Ansprechpartner, der mit Ihrem System vertraut ist
  • eine Analyse des Problems und die Lösung der Ursache
  • Unterstützung beim Regelbetrieb, indem wir wiederkehrende Aufgaben für Sie übernehmen

Onboarding

Wir unterstützen Sie gerne mit unserem etablierten Einführungsvorgehen für einen erfolgreichen Service.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung in Support und Service. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot machen. 

 

Sprechen Sie uns an:

Kontaktieren Sie uns jetzt und profitieren Sie von unseren umfangreichen Support und Service Leistungen.

Senden Sie uns einfach eine Anfrage über unser Kontaktformular!

Marlen Kaiser
Sales

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