TFS Power Tools August 2011 veröffentlicht

Heute wurde die neuste Version der TFS Power Tools veröffentlicht. Das für jeden TFS-Nutzer unverzichtbare Paket wurde erneut erweitert und verbessert. Zu den wichtigsten Neuerungen zählt für mich die Volltextsuche über WorkItems innerhalb von Visual Studio. Bisher musste man den TFS WebAccess bemühen, falls man ein WorkItem anhand seines Namens suchte. Ein einfaches Suchfeld in der Toolbar ermöglicht diese Funktion…

jQuery Intellisense & HTML5 Support in Visual Studio 2010

1. jQuery Intellisense Support Mit erscheinen von Visual Studio 2010 wurde die jQuery (Javascript) Intellisense Unterstützung angekündigt. Als bekennender Notepad Javascript Entwickler war dies kein so aufregendes Feature. Nun über ein Jahr seit dem Release von VS2010 wollte ich das Feature nun doch mal ausprobieren. Nur wie? Prinzipiell muss unterschieden werden ob jQuery in einer Webseite (aspx..) oder in einem…