Video

Interview mit Jonathan Nolen, Director Developer Relations bei Atlassian, über den Marketplace und Atlassian Connect

Während unse­rer Teilnahme auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco habe ich die Gelegenheit genutzt und ein Gespräch mit Jonathan Nolen, dem Director Business Relations von Atlassian zu füh­ren. Jonathan ist ver­ant­wort­lich für das Atlassian Ecosystem und damit letzt­lich für den Atlassian Marketplace, wel­cher die Angebote von Drittanbietern für die Produkte von Atlassian bün­delt. Dabei ist auch das folgende…

Interview mit Bryan Rollins, JIRA Family Business Manager bei Atlassian, zu JIRA Service Desk und Enterprise-Themen auf dem Atlassian Summit 2013

Auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco hatte ich in der ver­gan­ge­nen Woche die Gelegenheit, ein aus­führ­li­ches Gespräch mit Bryan Rollins, dem für die JIRA Produktfamilie zustän­di­gen Business Manager von Atlassian zu füh­ren und auch ein kur­zes Video-Interview auf­zu­zeich­nen. In die­sem Interview spricht Bryan Rollins unter ande­rem über seit dem Summit ver­füg­bare Produkt JIRA Service Desk, wel­ches JIRA in…

Interview mit Bill Arconati, Product Manager für Confluence bei Atlassian, zu Blueprints und Confluence Questions auf dem Atlassian Summit 2013

Auf dem Atlassian Summit 2013 hatte ich die Gelegenheit, ein Video-Interview mit Bill Arconati von Atlassian auf­zu­zeich­nen. Bill ist als Produktmanager für Atlassian Confluence in Sydney tätig. Wir spra­chen vor allem über die Neuankündigungen vom Atlassian Sumit,also z.B. Space Blueprints in Confluence 5.3 und Confluence Questions: Nähere Informationen zu Space Blueprints am Beispiel einer Knowledge Base fin­den Sie in diesem…

Nintex 2013 – Mobile, Social, Cloud

Mit der Einführung von SharePoint 2013 hat auch Nintex im Dezember letz­ten Jahres seine Produktpalette aktua­li­siert. (Ich berich­tete: "Nintex Workflow 2013 ab Dezember ver­füg­bar", "Nintex Workflow 2013 ab sofort ver­füg­bar!") Auch in die­sem Jahr wird es von Nintex und Communardo eini­ges zum Thema "Workflow for Everyone" zu berich­ten geben. Den Auftakt machen drei neue Videos, wel­che die Themenschwerpunkte der neuen…