Support

Nintex Support-Optionen: Jetzt noch mehr Service und Sicherheit mit Platinum-Support

Zu den bereits bestehen­den Support-Optionen „Software-Assurance“ und „Premium-Support“ für Nintex Workflow und Nintex Forms gibt es ab sofort auch den „Platinum-Support“ für mehr Service und Sicherheit. Gerade für Unternehmen mit Nintex-Integrationen in geschäfts­kri­ti­schen Anwendungen ist das neue Support-Paket die sicherste Wahl, um auf evtl. Störfälle schnell reagie­ren zu kön­nen. Die Support-Optionen im Vergleich

Jetzt neu: JIRA Service Desk 2.3 – Endlich mit mehr Zusammenarbeit im Support

Anfang die­ser Woche hat Atlassian JIRA Service Desk 2.3 ver­öf­fent­licht. Wir möch­ten dies zum Anlass neh­men um in ein oder zwei beson­ders span­nende Funktionen genauer rein­zu­schauen. Während es bis­her nur mög­lich war jeweils seine eige­nen Supportanfragen zu sehen gibt es nun gleich zwei neue Wege der erwei­ter­ten Zusammenarbeit.

CCD 2012: Best Practices mit Atlassian JIRA

Zum 4. Mal fand am 20. September 2012 der Confluence & JIRA Community Day in Frankfurt/Main statt. Mit knapp 100 Teilnehmer war die­ser Tag wie­der ein vol­ler Erfolg, vor allem auch durch die span­nen­den Vorträge der Referenten. Während der span­nen­den Vorträge zur agi­len Arbeit mit JIRA, gabe es in einer par­al­le­len Vortragsreihe wie­der umfang­rei­che Anregungen für die erfolg­rei­che Einführung und…