Atlassian Summit aus der Sicht eines Techies

Ich hatte das Glück einer von zwei Vertretern Communardos beim dies­jäh­ri­gen Atlassian Summit zu sein, der welt­wei­ten Konferenz von Atlassian für Partner und Kunden. Hier alles wie­der­zu­ge­ben was ich dort erlebt habe würde den Rahmen die­ses Posts spren­gen. Daher werde ich mich im Folgenden auf die span­nends­ten Neuerungen beschrän­ken.

Atlassian Summit 2011 – Ein Rückblick

Das Atlassian Summt 2011, das Anfang Juni in San Francisco statt­ge­fun­den hat, wird lang­sam Geschichte. Neben den Liveberichten zum #summit11 per Twitter haben die Teilnehmer mitt­ler­weile Berichte in ihren Blogs ver­fasst (z.B. Atlassians Botschafter in Deutschland Sven Peters oder mein Kollege Tino Winkler) und Fotos online gestellt. Atlassian hat eben­falls schon Folien und Videos zu den Vorträgen ver­öf­fent­licht – neben…