SharePoint Conference

SharePoint Conference 2012 in Las Vegas – Tag 4

Der letzte Tag ist ange­bro­chen. Da heute Abend die Latin Grammy Awards ver­lie­hen wer­den, müs­sen die Sharepointies schon nach dem Mittag raus hier. Trotzdem haben wir noch die Gelegenheit ein paar Vorträge anzu­schauen. Deep Dive – Social Archtecture Dieser Deep Dive beschäf­tigt sich mit den Neuerungen der MySite und dem Newsfeed. Wesentliche Neuerung ist SkyDrive Pro, wel­ches die bis­he­rige Dokumentenbibliothek…

SharePoint Conference 2012 in Las Vegas – Tag 3

Kann man sich für eine SharePoint Konferenz eine bes­sere Stadt aus­su­chen als das "Fabulous Las Vegas"? Wir glau­ben: "Definitiv Nein!!!" Nach zwei Tagen sind wir immer noch begeis­tert wie pro­fes­sio­nell hier alles gema­na­get wird. Angefangen bei der gleich­zei­ti­gen Verpflegung von 10.000 Menschen ohne sich in lan­gen Schlangen anstel­len zu müs­sen bis hin zur Unterstützung des Konferenz Teams bei Fragen zu…

SharePoint Conference 2012 in Las Vegas – Tag 2

Der zweite Tag ver­sprach etwas mehr Tiefe gegen­über den Überblickssessions des ers­ten Tages. Im Anschluss an die Vorträge war die Attendee-Party mit einem Auftritt von Jon Bon Jovi am Mandalay Beach geplant. Bei dem Gedanke an 10.000 fei­ern­den IT'lern kann einen schon mul­mig zumute wer­den. Das Gegenteil traf ein. Es war eine lus­tige Party mit guter Musik. Wie das aussieht ?

Noch 4 Tage…

… dann beginnt in Las Vegas die offi­zi­elle Konferenz zum Start von SharePoint 2013. Communardo ist mit Torsten Hufsky und mir live ver­tre­ten und wir wer­den hier im Blog und via Twitter Follow @SharePoint_Team direkt von der Konferenz berich­ten. Was ist zu erwar­ten? Schon die Keynote-Sprecher zei­gen, wo es hin geht in Sachen SharePoint. Neben den Office- und SharePoint-Experten Jeff…