Preiserhöhung

Preisänderung bei Nintex ab 1. Juli 2013

Nachdem über meh­rere Jahre die Preise sta­bil gehal­ten wer­den konn­ten, erhöht Nintex nun mit Wirkung zum 1. Juli 2013 seine Preise um ca. 15%. Kunden die am Erwerb einer ent­spre­chen­den Lizenz oder an einem Upgrade von Standard- auf Enterprise-Edition inter­es­siert sind, soll­ten des­halb jetzt han­deln und noch bis Ende Juni die pas­sende Lizenz zum alten Preis bestel­len. Bei einer Farm mit…

Nintex 2013 – Mobile, Social, Cloud

Mit der Einführung von SharePoint 2013 hat auch Nintex im Dezember letz­ten Jahres seine Produktpalette aktua­li­siert. (Ich berich­tete: "Nintex Workflow 2013 ab Dezember ver­füg­bar", "Nintex Workflow 2013 ab sofort ver­füg­bar!") Auch in die­sem Jahr wird es von Nintex und Communardo eini­ges zum Thema "Workflow for Everyone" zu berich­ten geben. Den Auftakt machen drei neue Videos, wel­che die Themenschwerpunkte der neuen…

Änderungen bzgl. Nintex Lizenzupgrades ab 1. Februar 2013

Ein wich­ti­ger Hinweis an unsere Kunden: Zum 1. Februar 2013 erhöht Nintex die Preise für Lizenzupgrades Bisher musste man für ein Lizenzupgrade ledig­lich die Differenz zwi­schen den Lizenzen bezah­len. Dies wird ab Februar um 40% teu­rer. Was das für Sie bedeu­tet: Bestandskunden mit Standard-Lizenz, wel­che über ein Upgrade auf die Enterprise-Lizenz nach­den­ken, soll­ten jetzt han­deln! Neukunden kön­nen 20% spa­ren, wenn…