Microsoft Web Camps (München) – Tag 2

14 + x Tage ist das Microsoft Web Camp in München zum Thema: ASP.NET MVC2 nun schon vorbei. Meine Eindrücke des ersten Tages hatte ich bereits im letzten Blogbeitrag, „Microsoft Web Camps (München) – Tag 1“, in Worte gefasst. Für all diejenigen, die sich fragen wie so ein Workshop Tag abläuft, werde ich versuchen den zweiten Tag nocheinmal Revue passieren…

Eindrücke vom dotnetpro CCD-Powerday

Was macht eigentlich einen professionellen Software-Entwickler aus? Mit dieser Frage starten Ralf Westphal und Stefan Lieser gern, wenn sie erklären, worum es bei der Clean-Code-Developer-Initiative eigentlich geht. Und auch genau mit dieser Frage startete die Keynote des dotnetpro Powerdays zum Thema CCD, der am 09.03.2010 in München die Einleitung zu einem dreitägigen Workshop bot. Und die Antworten aus dem Publikum…