JiraService Desk

JIRA Service Desk Road Show in Berlin

Dieses Jahr wurde im Herbst auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco JIRA Service Desk vor­ge­stellt. Am 12. November war es nun end­lich soweit und die eigens dafür aus­ge­rich­tete Road Show star­tete. Communardo lud dazu in den GLS Campus nach Berlin, um gemein­sam mit Oliver Stein (Partnermanager), Tony Atkins (Senior Support Engineer), Malik Mangier (Support Engineer) von Atlassian ca. 30 Teilnehmern einen Einblick in JIRA Service Desk geben zu kön­nen.

Interview mit Bryan Rollins, JIRA Family Business Manager bei Atlassian, zu JIRA Service Desk und Enterprise-Themen auf dem Atlassian Summit 2013

Auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco hatte ich in der ver­gan­ge­nen Woche die Gelegenheit, ein aus­führ­li­ches Gespräch mit Bryan Rollins, dem für die JIRA Produktfamilie zustän­di­gen Business Manager von Atlassian zu füh­ren und auch ein kur­zes Video-Interview auf­zu­zeich­nen. In die­sem Interview spricht Bryan Rollins unter ande­rem über seit dem Summit ver­füg­bare Produkt JIRA Service Desk, wel­ches JIRA in…

1 2