Während des Atlassian Summit 2014 in San Jose (CA) hatte ich die Gelegenheit, ein kurzes Video Interview mit Tony Atkins zu führen. Tony arbeitet im Amsterdamer Office von Atlassian als Program Manager im Supportteam und erläuterte im Gespräch die aktuellen Entwicklungen von Atlassian Service Desk und dessen Lizenzierung und dessen Anwendung im Support:
JiraService Desk
Dieses Jahr wurde im Herbst auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco JIRA Service Desk vorgestellt. Am 12. November war es nun endlich soweit und die eigens dafür ausgerichtete Road Show startete. Communardo lud dazu in den GLS Campus nach Berlin, um gemeinsam mit Oliver Stein (Partnermanager), Tony Atkins (Senior Support Engineer), Malik Mangier (Support Engineer) von Atlassian ca. 30 Teilnehmern einen Einblick in JIRA Service Desk geben zu können.
Auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco hatte ich in der vergangenen Woche die Gelegenheit, ein ausführliches Gespräch mit Bryan Rollins, dem für die JIRA Produktfamilie zuständigen Business Manager von Atlassian zu führen und auch ein kurzes Video-Interview aufzuzeichnen. In diesem Interview spricht Bryan Rollins unter anderem über seit dem Summit verfügbare Produkt JIRA Service Desk, welches JIRA in…
JIRA bekommt ein neues Plugin von Atlassian an die Seite gestellt. Neben JIRA Agile und JIRA Capture ist JIRA Service Desk ab heute verfügbar.