JiraService Desk

Interview mit Tony Atkins, Program Manager Support, Atlassian Inc. zu Service Desk

Während des Atlassian Summit 2014 in San Jose (CA) hatte ich die Gelegenheit, ein kur­zes Video Interview mit Tony Atkins zu füh­ren. Tony arbei­tet im Amsterdamer Office von Atlassian als Program Manager im Supportteam und erläu­terte im Gespräch die aktu­el­len Entwicklungen von Atlassian Service Desk und des­sen Lizenzierung und des­sen Anwendung im Support: 

JIRA Service Desk Road Show in Berlin

Dieses Jahr wurde im Herbst auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco JIRA Service Desk vor­ge­stellt. Am 12. November war es nun end­lich soweit und die eigens dafür aus­ge­rich­tete Road Show star­tete. Communardo lud dazu in den GLS Campus nach Berlin, um gemein­sam mit Oliver Stein (Partnermanager), Tony Atkins (Senior Support Engineer), Malik Mangier (Support Engineer) von Atlassian ca. 30 Teilnehmern einen Einblick in JIRA Service Desk geben zu können.

Interview mit Bryan Rollins, JIRA Family Business Manager bei Atlassian, zu JIRA Service Desk und Enterprise-Themen auf dem Atlassian Summit 2013

Auf dem Atlassian Summit 2013 in San Francisco hatte ich in der ver­gan­ge­nen Woche die Gelegenheit, ein aus­führ­li­ches Gespräch mit Bryan Rollins, dem für die JIRA Produktfamilie zustän­di­gen Business Manager von Atlassian zu füh­ren und auch ein kur­zes Video-Interview auf­zu­zeich­nen. In die­sem Interview spricht Bryan Rollins unter ande­rem über seit dem Summit ver­füg­bare Produkt JIRA Service Desk, wel­ches JIRA in…

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