Enterprise 2.0 Rundflug – Experten im Gespräch: heute mit Bosch und Axel Springer

Nachdem die zwei ersten Rundflüge bereits sehr vielversprechend waren, haben wir uns dieses Mal zwei Unternehmen eingeladen, welche sich sehr intensiv und schon seit einiger Zeit mit dem Thema Social Collaboration beschäftigen. Kati Sünderhauf vom Axel Springer Verlag und Katharina Perschke von der Robert Bosch GmbH befassen sich nicht nur von Berufswegen mit diesem Thema, sondern brennen auch dafür, wie man…

Enterprise 2.0 Rundflug – Experten im Interview

Heute mit Dr. Martina Göhring von centrestage Alle Welt spricht von Social Business und Team Collaboration. Und sehr gern wird einfach davon ausgegangen, dass die Mitarbeiter dieses kollaborative Arbeiten beherrschen. Doch  wenn man einmal genauer nachfragt, dann erkennt man recht schnell, dass zwischen Anspruch und Wirklichkeit oft noch eine große Lücke klafft. Dieses gemeinsame Wirken an Projekten und Ideen ist…