Confluence & Jira Community Day

Confluence und JIRA Community Day 2013 – eine Nachbetrachtung

Wenn sich ein Themen-Event zum fünf­ten Mal jährt, dann kann man schon von einem klei­nen Jubiläum und in jedem Fall von einem Erfolg spre­chen. Vor allem dann, wenn der Eventkalender in Deutschland mit Veranstaltungen zu Social Software und Enterprise 2.0 wahr­lich gut gefüllt ist. Nichtsdestotrotz hat sich der Confluence & JIRA Community Day, kurz CCD, den Communardo 2013 bereits zum…

CCD 2012: Best Practices mit Atlassian JIRA

Zum 4. Mal fand am 20. September 2012 der Confluence & JIRA Community Day in Frankfurt/Main statt. Mit knapp 100 Teilnehmer war die­ser Tag wie­der ein vol­ler Erfolg, vor allem auch durch die span­nen­den Vorträge der Referenten. Während der span­nen­den Vorträge zur agi­len Arbeit mit JIRA, gabe es in einer par­al­le­len Vortragsreihe wie­der umfang­rei­che Anregungen für die erfolg­rei­che Einführung und…

CCD 2012: Best Practices mit Atlassian Confluence

Auch auf dem 4. Confluence & JIRA Community Day am 20. September 2012 in Frankfurt/Main gab es wie­der span­nende Vorträge und Diskussionen rund um Atlassian. Neben inter­es­san­ten Best Practics zu JIRA, stell­ten Unternehmen, wie die Linde AG, Calanbau Brandschutzanlagen oder Daimler span­nende Anwenderbeispiele aus dem Confluence-Umfeld vor.

CCD 2012: Best Practices, Diskussionen und Leidenschaft für Software

Communardo begrüßte am 20. September 2012 knapp 100 Teilnehmer auf dem 4. Confluence & JIRA Community Day 2012 im Haus am Dom, Frankfurt/Main. Mit einem span­nen­dem Programm, inter­es­san­ten Anwenderbeispielen und einer Keynote von Sven Peters, Botschafter Atlassian, ver­sprach der Tag wie­der zahl­rei­che Diskussionen und Anregungen für Anwender, Entwickler und Unternehmen, die die Einführung von Atlassian Software pla­nen.