CCD2011

CCD 2011: Best Practices "Vorgangsverwaltung mit JIRA"

Am 27. September fand der Confluence und JIRA Community Day in Frankfurt / Main statt. Neben Anwendungsfällen für Unternehmenswikis mit Confluence, wur­den in vier Vorträgen ver­schie­dene und viel­fäl­tige Einsatzszenarien aus der Praxis für Vorgangsverwaltung mit JIRA vor­ge­stellt. Sven Peters, der deut­sche Botschafter von Atlassian hat das neue Produkt Bonfire vor­ge­stellt. Damit ist es mög­lich, Softwaretests von Webanwendungen deut­lich zu beschleunigen.…

CCD 2011: Interview mit Ralf Tomczak

Mit sei­nem Vortrag "Wie mobile.international Atlassian Produkte in einem wach­sen­den inter­na­tio­na­len Entwicklungsteam ein­setzt" ist Ralf Tomczak von der mobile.international GmbH einer der Referenten auf dem Confluence & JIRA Community Day 2011 aus der Praxis. Vor dem Community Day sprach er mit uns schon ein­mal im Interview.