Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Hintergrundinformation zur Geschäftsführung

Die Geschäftsführung

Dirk Röhrborn

Dirk Röhrborn, Jahrgang 1973, Diplom-Wirtschaftsinformatiker, absol­vierte sein Studium an der Technischen Universität Dresden und der University of Wales, Swansea. Während die­ser Zeit arbei­tete er unter ande­rem für PriceWaterhouseCoopers in London und die IBM Deutschland GmbH in Stuttgart.

Seit 1997 war er als Softwareentwickler und Berater für die Multimedia Software GmbH Dresden (Deutsche Telekom Gruppe) tätig und lei­tete dort bis 2001 ver­ant­wort­lich den Projektbereich Wissensmanagement.

Dirk Röhrborn ist Gründungsgesellschafter der Communardo Software GmbH und ver­ant­wor­tet als Geschäftsführer die Bereiche Finanzen, Personal, Produktentwicklung und Online Services.

Pin It on Pinterest