Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0
Slide background

Nintex Lizenzen

Bei Communardo erhalten Sie die
passenden Nintex Lizenzen für Ihren
SharePoint und für Office 365.

Nintex Lizenzen

Nintex Lizenzen

Wir sind lang­jäh­ri­ger Cer­ti­fied Part­ner von Nin­tex und bie­ten Ihnen Lizen­zen und Lizenz­be­ra­tung zu Nin­tex Work­flow, Nin­tex Forms und Nin­tex für Office 365 – unkom­pli­ziert in Euro und auf Rech­nung.

Was sind Ihre Vorteile beim Kauf von Nintex Lizenzen über Communardo?

  • Kom­pe­tente und kos­ten­freie deutsch­spra­chige Bera­tung zu Lizenz­mo­del­len, Rene­wals, Updates und der für Sie güns­tigs­ten Lizenz­kon­fi­gu­ra­tion
  • Abwick­lung in Euro, auf Rech­nung und nach deut­schem Recht 
  • keine Kre­dit­kar­ten­zah­lung not­wen­dig
  • Preis­vor­teil bei Paket­an­ge­bo­ten für wei­tere Leis­tun­gen wie Sup­port (deutsch­spra­chig), Instal­la­tion oder Trai­ning
  • Unter­stüt­zung bei Stor­nie­rung von gekauf­ten Lizen­zen (inner­halb von 30 Tagen nach Kauf­da­tum)
  • Recht­zei­tig und auto­ma­ti­sche Erin­ne­rung an den Ablauf der Lizen­zen (30 Tage vor­her)

Per­sön­li­che Lizenz­be­ra­tung

Ihre Kon­tak­da­ten
Bitte war­ten …
Andreas Adler
Lizenz­be­ra­tung

Diese und andere Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Expertise zur Lizenzierung von Nintex Lösungen:

uhlmann
zumtobel
ENTIREINFRA
flughafen-stuttgart
unitel

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu Nintex

Wie werden Nintex Produkte lizenziert?

  • On-Pre­mise Pro­dukte wer­den pro Sha­re­Point Front-End-Ser­ver lizen­ziert. Sie kön­nen belie­big viele Work­flows für eine unbe­grenzte Anzahl an Nut­zern erstel­len.
  • Die Lizen­zie­rung von Nin­tex für Office 365 (Sha­re­Point Online) erfolgt nach einem jähr­li­chen Abon­ne­ment und rich­tet sich ent­we­der nach der Anzahl Ihrer Nut­zer (nut­zer­ba­sierte Lizen­zie­rung) oder nach der Anzahl Ihrer Work­flows (work­flow­ba­sierte Lizen­zie­rung). Nin­tex für Office 365 beinhal­tet sowohl Nin­tex Work­flow für Office 365 als auch Nin­tex Forms für Office 365.

Welche Produkteditionen gibt es und was bedeuten sie?

  • Nin­tex Work­flow On-Pre­mise kön­nen Sie in der Stan­dard oder Ent­er­prise Edi­tion erwer­ben

Eine detail­lierte Gegen­über­stel­lung der Optio­nen fin­den Sie in die­sem Flyer.

  • Nin­tex Forms On-Pre­mise kön­nen Sie in der Stan­dard oder Ent­er­prise Edi­tion erwer­ben

Mit der Ent­er­prise Edi­tion kön­nen Sie zusätz­li­che Daten­ban­ken (z.B. SQL Daten­bank) sowie Web­ser­vices an Ihre For­mu­lare anbin­den, sowohl On-Pre­mise als auch in der Cloud. » Flyer Edi­ti­ons­ver­gleich

  • Bei Nin­tex für Office 365 erhal­ten Sie Nin­tex Work­flow für Office 365 und Nin­tex Nin­tex Forms für Office 365 als Bundle. Hier kön­nen Sie zwi­schen Stan­dard und Ent­er­prise wäh­len. Soft­ware Assurance ist jeweils stan­dard­mä­ßig ent­hal­ten.
  • Nin­tex Mobile ist als kos­ten­freie Down­load-Ver­sion sowie als Ent­er­prise Edi­tion ver­füg­bar

Nin­tex Mobile Ent­er­prise wird als Star­ter-Edi­tion (1 App, in NF Ent­er­prise inklu­diert) und als stan­da­lone-Edi­tion (bis 5 oder 10 Apps bauen) ange­bo­ten. Hier­durch haben Sie nun u.a. die Mög­lich­keit, die App ganz nach Ihrem Cor­po­rate Design zu gestal­ten. Pre­mium Sup­port ist in der stan­da­lone-Edi­tion stan­dard­mä­ßig ent­hal­ten. » Flyer Edi­ti­ons­ver­gleich

  • Nin­tex Work­flow für Pro­ject Ser­ver erlaubt es Pro­jekt- und Port­fo­lio-Mana­gern End-zu-End Work­flows mit­tels einer Drag-und-Drop Ober­flä­che zu ent­wer­fen und zu imple­men­tie­ren, ohne dabei auch nur ein ein­zige Zeile Code schrei­ben oder in lang­wie­rige Ent­wick­lungs­zy­klen gehen zu müs­sen.
  • Die Nin­tex Con­nec­tors für CRM (MS Dyna­mics CRM, Sale­force) kön­nen Sie für Sha­re­Point On-pre­mise sowie für Office 365 erwer­ben.
    » Flyer
  • Mit Nin­tex Docu­ment Gene­ra­tion für Office 365 kön­nen Sie Word, Excel, Power­Point sowie PDF-Dateien auto­ma­ti­sch erzeu­gen.
    » Flyer

Welche Supportoptionen gibt es und was beinhalten diese?

  • Für Sup­port von Nin­tex steht Ihnen Soft­ware-Assurance, Pre­mium Sup­port oder Pla­ti­num Sup­port zur Ver­fü­gung
  • Mit Nin­tex Soft­ware-Assurance erhält Ihre Orga­ni­sa­tion das Recht auf Pro­duk­tak­tua­li­sie­run­gen und/oder Neu­ver­sio­nen Ihrer lizen­zier­ten Nin­tex-Pro­dukte. Sup­port steht Ihnen in den Berei­chen Instal­la­tion, Kon­fi­gu­ra­tion und Lösung tech­ni­scher Pro­bleme über die Nin­tex Com­mu­nity-Seite, per Chat oder per E-Mail-Help­desk zur Ver­fü­gung.
  • Der Nin­tex Pre­mium-Sup­port* bedeu­tet für Ihre Orga­ni­sa­tion einen Sup­port höhe­rer Prio­ri­tät, durch aus­ge­hen­den Tele­fon-Sup­port, garan­tierte Ant­wort­zei­ten, unbe­grenzte Ent­wick­ler­li­zen­zen (basie­rend auf jähr­li­cher Ver­län­ge­rung), Migra­ti­ons­an­lei­tung und glo­bale Abde­ckung.
  • Mit dem Nin­tex Pla­ti­num-Sup­port** bekommt Ihre Orga­ni­sa­tion Ser­vice der höchs­ten Qua­li­tät. Sie pro­fi­tie­ren nicht nur von den Vor­tei­len von Nin­tex Pre­mium-Sup­port, son­dern erhal­ten auch direk­ten tele­fo­ni­schen Zugang zum Nin­tex Sup­port-Team, 24 Stun­den am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, eine schnel­lere Ant­wort­zeit sowie mehr Zeit zur Prü­fung und zur Pla­nung Ihrer nächs­ten Migra­tion.
  • Eine detail­lierte Gegen­über­stel­lung der drei Optio­nen fin­den Sie im Nin­tex-Sup­port-Flyer.
  • Dar­über­hin­aus kön­nen wir Ihnen auch indi­vi­du­el­len Sup­port anbie­ten, z.B. über die Communardo Ser­vice Card

 * Soft­ware Assurance wird zusätz­lich benö­tigt ** Soft­ware Assurance & Pre­mium Sup­port wird zusätz­lich benö­tigt

Kann man Nintex Workflow / Forms kostenlos testen?