Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0
Slide background

Nintex Lizenzen

Bei Communardo erhalten Sie die
passenden Nintex Lizenzen für Ihren
SharePoint und für Office 365.

Nintex Lizenzen

Nintex Lizenzen

Wir sind langjähriger Certified Partner von Nintex und bieten Ihnen Lizenzen und Lizenzberatung zu Nintex Workflow, Nintex Forms und Nintex für Office 365 – unkompliziert in Euro und auf Rechnung.

Was sind Ihre Vorteile beim Kauf von Nintex Lizenzen über Communardo?

  • Kompetente und kostenfreie deutschsprachige Beratung zu Lizenzmodellen, Renewals, Updates und der für Sie günstigsten Lizenzkonfiguration
  • Abwicklung in Euro, auf Rechnung und nach deutschem Recht 
  • keine Kreditkartenzahlung notwendig
  • Preisvorteil bei Paketangeboten für weitere Leistungen wie Support (deutschsprachig), Installation oder Training
  • Unterstützung bei Stornierung von gekauften Lizenzen (innerhalb von 30 Tagen nach Kaufdatum)
  • Rechtzeitig und automatische Erinnerung an den Ablauf der Lizenzen (30 Tage vorher)

Persönliche Lizenzberatung

Ihre Kontakdaten
Bitte warten …
Andreas Adler
Lizenzberatung

Diese und andere Unternehmen vertrauen bereits auf unsere Expertise zur Lizenzierung von Nintex Lösungen:

uhlmann
zumtobel
ENTIREINFRA
flughafen-stuttgart
unitel

FAQ – Häufig gestellte Fragen zu Nintex

Wie werden Nintex Produkte lizenziert?

  • On-Premise Produkte werden pro SharePoint Front-End-Server lizenziert. Sie können beliebig viele Workflows für eine unbegrenzte Anzahl an Nutzern erstellen.
  • Die Lizenzierung von Nintex für Office 365 (SharePoint Online) erfolgt nach einem jährlichen Abonnement und richtet sich entweder nach der Anzahl Ihrer Nutzer (nutzerbasierte Lizenzierung) oder nach der Anzahl Ihrer Workflows (workflowbasierte Lizenzierung). Nintex für Office 365 beinhaltet sowohl Nintex Workflow für Office 365 als auch Nintex Forms für Office 365.

Welche Produkteditionen gibt es und was bedeuten sie?

  • Nintex Workflow On-Premise können Sie in der Standard oder Enterprise Edition erwerben

Eine detaillierte Gegenüberstellung der Optionen finden Sie in diesem Flyer.

  • Nintex Forms On-Premise können Sie in der Standard oder Enterprise Edition erwerben

Mit der Enterprise Edition können Sie zusätzliche Datenbanken (z.B. SQL Datenbank) sowie Webservices an Ihre Formulare anbinden, sowohl On-Premise als auch in der Cloud. >> Flyer Editionsvergleich

  • Bei Nintex für Office 365 erhalten Sie Nintex Workflow für Office 365 und Nintex Nintex Forms für Office 365 als Bundle. Hier können Sie zwischen Standard und Enterprise wählen. Software Assurance ist jeweils standardmäßig enthalten.
  • Nintex Mobile ist als kostenfreie Download-Version sowie als Enterprise Edition verfügbar

Nintex Mobile Enterprise wird als Starter-Edition (1 App, in NF Enterprise inkludiert) und als standalone-Edition (bis 5 oder 10 Apps bauen) angeboten. Hierdurch haben Sie nun u.a. die Möglichkeit, die App ganz nach Ihrem Corporate Design zu gestalten. Premium Support ist in der standalone-Edition standardmäßig enthalten. >> Flyer Editionsvergleich

  • Nintex Workflow für Project Server erlaubt es Projekt- und Portfolio-Managern End-zu-End Workflows mittels einer Drag-und-Drop Oberfläche zu entwerfen und zu implementieren, ohne dabei auch nur ein einzige Zeile Code schreiben oder in langwierige Entwicklungszyklen gehen zu müssen.
  • Die Nintex Connectors für CRM (MS Dynamics CRM, Saleforce) können Sie für SharePoint On-premise sowie für Office 365 erwerben.
    >> Flyer
  • Mit Nintex Document Generation für Office 365 können Sie Word, Excel, PowerPoint sowie PDF-Dateien automatisch erzeugen.
    >> Flyer

Welche Supportoptionen gibt es und was beinhalten diese?

  • Für Support von Nintex steht Ihnen Software-Assurance, Premium Support oder Platinum Support zur Verfügung
  • Mit Nintex Software-Assurance erhält Ihre Organisation das Recht auf Produktaktualisierungen und/oder Neuversionen Ihrer lizenzierten Nintex-Produkte. Support steht Ihnen in den Bereichen Installation, Konfiguration und Lösung technischer Probleme über die Nintex Community-Seite, per Chat oder per E-Mail-Helpdesk zur Verfügung.
  • Der Nintex Premium-Support* bedeutet für Ihre Organisation einen Support höherer Priorität, durch ausgehenden Telefon-Support, garantierte Antwortzeiten, unbegrenzte Entwicklerlizenzen (basierend auf jährlicher Verlängerung), Migrationsanleitung und globale Abdeckung.
  • Mit dem Nintex Platinum-Support** bekommt Ihre Organisation Service der höchsten Qualität. Sie profitieren nicht nur von den Vorteilen von Nintex Premium-Support, sondern erhalten auch direkten telefonischen Zugang zum Nintex Support-Team, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, eine schnellere Antwortzeit sowie mehr Zeit zur Prüfung und zur Planung Ihrer nächsten Migration.
  • Eine detaillierte Gegenüberstellung der drei Optionen finden Sie im Nintex-Support-Flyer.
  • Darüberhinaus können wir Ihnen auch individuellen Support anbieten, z.B. über die Communardo Service Card

 * Software Assurance wird zusätzlich benötigt ** Software Assurance & Premium Support wird zusätzlich benötigt

Kann man Nintex Workflow / Forms kostenlos testen?