Communardo Software GmbH ist Partner von Valprovia
Seit November 2021 ist die Communardo Software GmbH Partner von Valprovia. Das deutsche Unternehmen fokussiert sich auf die Entwicklung von zuverlässigen Microsoft 365-Softwarelösungen und hat mit Teams Center ein erstes Produkt auf den Markt gebracht, das den IT-Aufwand bei der Wartung von Microsoft Teams- und SharePoint reduziert.
Was verbirgt sich hinter dem Produkt Teams Center?
Teams Center steht für die perfekte Balance zwischen Freiheit in Microsoft 365 und Kontrolle der Endnutzer. Es ermöglicht Ihnen eine enorme Kostenreduktion, eine Beschleunigung des Rollouts von Microsoft Teams sowie einen minimierten IT-Aufwand für die Wartung von Teams und SharePoint um bis zu 95%. Außerdem stehen Ihnen mit Teams Center Provisionierungs-Vorlagen für Ihre SharePoint und Microsoft Teams Umgebung zur Verfügung. Ein Automatisieren der Verwaltung von externen Benutzern ist ebenso problemlos möglich.

Die Vorteile von Teams Center im Überblick:
- Hält die Arbeitsräume in Microsoft Teams und SharePoint synchron durch Massenupdates
- Automatisiert die Governance, Security & Compliance Regeln
- Ermöglicht eine saubere Informationsarchitektur für die Auffindbarkeit von Dokumenten
- Reduziert Ihre internen IT-Kosten
Überzeugen Sie sich am besten selbst:
In unserem Webinar "Teams mit Teams Center einfach bereitstellen und automatisch verwalten" erklären Communardo-Experte David Handke und Benjamin Stierle von Valprovia, wie Teams Center Ihnen dabei helfen kann, die zahlreichen Herausforderungen, wie den Gastzugriff auf Microsoft Teams, erfolgreich zu meistern. Die Aufzeichnung des Webinars stellen wir Ihnen jederzeit kostenfrei zur Verfügung.
Unsere Teams Center Experten

Christian Kummer
Head of Digital Workplace

David Handke
Technical Consultant