Wir sind auch in der aktuellen Situation für Sie da
Das Coronavirus (SARS-CoV-2) und die damit einhergehenden Anstrengungen zur Eindämmung der Pandemie bringen massive Herausforderungen mit sich. Wir nehmen diese Veränderungen sehr ernst und haben dazu einen Krisenstab gebildet. Um unsere Mitarbeiter zu schützen und den Betrieb und unsere Services aufrecht zu erhalten, bewerten wir unsere bereits existierenden Maßnahmen täglich neu. Dazu folgen wir den offiziellen Empfehlungen des Bundes und der Länder sowie des Robert Koch-Instituts hinsichtlich der Influenzapandemieplanung in Unternehmen.
Wir erbringen weiterhin alle Leistungen für Sie
Als Spezialist für intelligente Lösungen zum modernen Arbeiten sind für dafür gewappnet, unsere tägliche Arbeit und alle Services für Sie weiterhin sicher und beständig zu erbringen. Am vergangenen Freitag, dn 13.03.2020 hat daher das gesamte Team an allen Standorten die Arbeit im Homeoffice getestet und vollständig remote gearbeitet. Aus dieser Erfahrung heraus wissen wir nun, dass wir alle Leistungen remote erbringen können. Zusätzlich dazu haben wir einen Notdienst im Büro eingereichtet. So stellen wir sicher, für unsere Kunden schnell handeln zu können.
Darüberhinaus stehen wir im ständigen Austausch mit unseren Lieferanten, Dienstleistern und vor allem den Betreibern der Rechenzentren, welche sich ebenfalls ihrer Verantwortung bewusst sind. Daher stehen alle alle Services und Beratungsleistungen, insbesondere Kundensupport, Cloud- und Hosting-Services, werden wie gewohnt ausfallsicher bereit.
Wir sind für Sie da
Für akute Fragen oder Bedarf zum verteilten Arbeiten im Homeoffice oder den Cloud-Plattformen von Microsoft, Atlassian oder Staffbase erreichen Sie unsere Informationshotline unter 0800 1 255 255. Alternativ können Sie folgendes Kontaktformular nutzen. Wir helfen Ihnen gern weiter!