Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

Arbeiten Sie beim Partner für interne Kommunikation,
Wissensmanagement und Team Collaboration.

Communardo bietet ein innovatives Arbeitsumfeld mit
vielen spannenden Projekten. Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Stellenangebote

Raus aus dem Vorlesungssaal, rein in die Praxis!

Du studierst z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftswissenschaften und möchtest praktische Erfahrungen sammeln? Wir bieten Dir die Möglichkeit dazu! Während Deines Praktikums, Deiner Tätigkeit als Werkstudent/in oder im Rahmen einer Studienarbeit erwarten Dich eine intensive Betreuung, herausfordernde Aufgaben im Team, interessante Projekte und ein kollegiales Umfeld. Als Werkstudent/Praktikant erhältst Du einen intensiven Einblick in die Arbeitswelt bei Communardo und hast genügend Freiraum Dein Studium erfolgreich zu beenden.

Bei uns arbeitest Du parallel zum Studium aktiv im Tagesgeschäft mit und kannst somit Deine theoretischen Kenntnisse praxisnah anwenden. Du übernimmst von Beginn an eigene Aufgabenbereiche und profitierst von der Zusammenarbeit und dem aktiven Wissensaustausch mit unseren erfahrenen Kollegen.

 

Werde Teil unseres Communardo Teams – wir freuen uns auf Dich!

Unsere Studentenjobs

Kemal

Communardo bietet mir die einzigartige Möglichkeit mein theoretisches Wissen, das mir im Studium vermittelt wird, mit praktischen Erfahrungen zu erweitern, um mich optimal auf meine berufliche Karriere vorzubereiten.

Kemal Tuncelli
Werkstudent, Communardo Software GmbH, Standort Dornbirn

Teamblog

Blog über Communardo, seine Mitarbeiter und das Unternehmen

Dein Ansprechpartner

Unsere Tipps an Bewerber

In Deinen Bewerbungsunterlagen möchten wir gern lesen, was Dich an einer Mitarbeit bei Communardo interessiert und warum Du Dich für die jeweilige Stelle bewirbst. Neben dem Anschreiben sollte Dein Lebenslauf sowie beigefügte Referenzen einen guten Überblick über Deine Fähigkeiten und Kenntnisse geben. Bitte gib auch unbedingt Deinen möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an.

Vielen Dank!

Claudia Schönitz - Personalleitung

Claudia Schönitz

Human Ressource Management

+49 (351) 833 82-219