Arbeiten mit Externen mit SharePoint OnPremise und Office 365
<< zurück zum Schulungskalender
// Webinar hat bereits stattgefunden – Aufzeichnung hier kostenfrei anfordern //
Teamwork wird in vielen Unternehmen groß geschrieben. Besonders die Zusammenarbeit mit Externen, Partnern und Tochterfirmen ist notwendig für das Wachstum eines Unternehmens. Doch genau diese Zusammenarbeit stellt uns immer wieder vor sowohl fachliche als auch technische Herausforderungen. Geben Sie Ihren externen Partnern die Möglichkeit, sich einfach und effektiv in Ihren Unternehmensprozess mit einzubringen und profitieren Sie vom gemeinsamen Teilen und Bereitstellen von Informationen. Lernen Sie in unserem Webinar dazu am Beispiel von SharePoint On-Premise und Office 365/Azure mögliche Lösungen kennen.
Schwerpunkte:
- Zusammenarbeit mit Partnern & Kunden – fachliche & technische Herausforderungen
- Überwinden der Herausforderungen – Lösungsansätze mit Microsoft SharePoint & Office 365
- Kollaboration in der Zukunft – Die Roadmap von Microsoft
Dieses Webinar ist interessant für:
Alle Entscheider, die nach Möglichkeiten suchen, um die Zusammenarbeit mit Externen zu erleichtern. Infrastrukturexperten erhalten Informationen, wie ihnen ein Einstieg gelingt.
Ihre Teilnahme
Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.
Ihre Webinarleiter

Robert Schöbel
IT-Consultant

Martin Alter
IT-Consultant