Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Webinar: In Microsoft 365 Projektmanagement mit Power Apps, Planner und Teams optimieren

// Webinar hat bereits stattgefunden

Die meis­ten Büromitarbeiter kämp­fen sich trotz Verwendung neuer Technologien durch eine schiere Flut an Informationen, Meetings, Aufgaben und Fristen. Oft fehlt die Konzentration auf das Wesentliche – das Projekt.

Microsoft 365 gehört in vie­len Unternehmen zur bestehen­den IT-Landschaft. Was liegt näher, als diese zur Verfügung ste­hen­de­nen Tools für das Projektmanagement zu ver­wen­den? Mit Planner, Teams und SharePoint Online ste­hen Nutzern schlag­kräf­tige Standard-Werkzeuge für die Zusammenarbeit zur Verfügung. Ergänzt man diese durch einen ziel­ge­rich­te­ten Einsatz von Power Apps und Power Automate erge­ben sich her­vor­ra­gende Möglichkeiten in Hinblick auf das Projektmanagement.

Wie eine Umsetzung erfol­gen kann, was es dabei zu beach­ten gilt und wie die ein­zel­nen, rele­van­ten Tools mit­ein­an­der inter­agie­ren, zeigt Ihnen unser Business Line Manager Jörn Bülow in die­sem Webinar.

Das sind die Schwerpunkte:

  • Vorstellung M365 Standard-Werkzeuge sowie Power Apps und Power Automate
  • Wie kann mit den M365-Werkzeugen ein effek­ti­ves Projektmanagement umge­setzt werden?
  • Welche wich­tige Rolle neh­men Power Apps und Power Automate bei der Umsetzung ein?
  • Veranschaulichung anhand einer Demo

Das Webinar ist inter­es­sant für:

  •  IT-Entscheider
  • M365 Key-User
  • Projektleiter

Hinweis: Die Teilnehmer soll­ten mit Teams, Planner und der Microsoft 365 Umgebung als User erste Erfahrungen gesam­melt haben.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wen­den. Im Anschluss an das Webinar kön­nen Sie unse­rem Experten Fragen stellen.

Ihr Webinarleiter

blank

Jörn Bülow
Business Line Manager – Business Applications

// Webinar hat bereits stattgefunden

Die meis­ten Büromitarbeiter kämp­fen sich trotz Verwendung neuer Technologien durch eine schiere Flut an Informationen, Meetings, Aufgaben und Fristen. Oft fehlt die Konzentration auf das Wesentliche – das Projekt.

Microsoft 365 gehört in vie­len Unternehmen zur bestehen­den IT-Landschaft. Was liegt näher, als diese zur Verfügung ste­hen­de­nen Tools für das Projektmanagement zu ver­wen­den? Mit Planner, Teams und SharePoint Online ste­hen Nutzern schlag­kräf­tige Standard-Werkzeuge für die Zusammenarbeit zur Verfügung. Ergänzt man diese durch einen ziel­ge­rich­te­ten Einsatz von Power Apps und Power Automate erge­ben sich her­vor­ra­gende Möglichkeiten in Hinblick auf das Projektmanagement.

Wie eine Umsetzung erfol­gen kann, was es dabei zu beach­ten gilt und wie die ein­zel­nen, rele­van­ten Tools mit­ein­an­der inter­agie­ren, zeigt Ihnen unser Business Line Manager Jörn Bülow in die­sem Webinar.

Das sind die Schwerpunkte:

  • Vorstellung M365 Standard-Werkzeuge sowie Power Apps und Power Automate
  • Wie kann mit den M365-Werkzeugen ein effek­ti­ves Projektmanagement umge­setzt werden?
  • Welche wich­tige Rolle neh­men Power Apps und Power Automate bei der Umsetzung ein?
  • Veranschaulichung anhand einer Demo

Das Webinar ist inter­es­sant für:

  •  IT-Entscheider
  • M365 Key-User
  • Projektleiter

Hinweis: Die Teilnehmer soll­ten mit Teams, Planner und der Microsoft 365 Umgebung als User erste Erfahrungen gesam­melt haben.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wen­den. Im Anschluss an das Webinar kön­nen Sie unse­rem Experten Fragen stellen.

Ihr Webinarleiter

blank

Jörn Bülow
Business Line Manager – Business Applications

Pin It on Pinterest