Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden
+49 (0) 351/8 33 82-0

Qualitätsmanagement mit Confluence

<< zurück zum Schulungskalender

Kennen Ihre Mitarbeiter die Prozesse? Lassen sich Arbeits- und Handlungsanweisungen schnell und einfach finden? Ist allen klar, wer für einen Prozess verantwortlich ist und wie man die Kontaktperson schnell und einfach ansprechen kann?

Nutzen Sie die Vorteile eines Wikis, um ihre Verfahren und Prozesse abzubilden. Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie man Confluence als Basis für ein Qualitätsmanagement-Handbuch einsetzen kann.

Die Schwerpunkte

  • Struktureller Aufbau des Handbuches in Confluence
  • Erstellung von Prozessdiagrammen
  • Freigabe von Prozessbeschreibungen
  • Ihre individuellen Fragen und Antworten

Das Webinar ist interessant für:

Das Webinar richtet sich an Confluence Anwender und zeigt an einem konkreten Anwendungsfall, wie das Produkte in der Praxis eingesetzt wird.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0351/833 82–295 an uns wenden.

Ihr Webinarleiter

Christina Schantin
Business Line Manager Communardo Academy
Communardo Software GmbH

<< zurück zum Schulungskalender

Die Mitarbeiter in Unternehmen vollziehen derzeit einen Wandel vom passiven Konsumenten zum aktiven Produzenten von Unternehmensinformationen. Daher wird es immer wichtiger, sie zu unterstützen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen. News- und Blogbeiträge sind dabei eine wichtige Plattform für Mitarbeiter, sich auszudrücken und andere an ihrer Arbeit teilhaben zu lassen.

Office 365 bietet hier nützliche Funktionen, um Beiträge zu verfassen und anschaulich aufzubereiten. In unserem Webinar stellen wir die Funktionen vor und geben einen Ausblick, wie Sie Mitarbeiter mehr in Ihr Unternehmensgeschehen involvieren.

Die Schwerpunkte

  • Der Wandel des Mitarbeiters – Vom passiven Konsumenten zum aktiven Produzenten von Unternehmensinformationen
  • Anforderungen an moderne Neuigkeiten und Blogbeiträge
  • Neuigkeiten in Office 365 – Funktionen und Ausblick

Das Webinar ist interessant für:

Das Webinar richtet sich an Entscheider und Verantwortliche aus der Unternehmenskommunikation, die Office 365 in ihrem Unternehmen einsetzen und ihre Mitarbeiter mehr in das Unternehmensgeschehen einbinden möchten.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unserem Webinar haben, können Sie sich gern per E-Mail oder Telefon unter 0351/833 82–295 an uns wenden.

Ihr Webinarleiter

Michael Böhm | Consultant

Michael Böhm Consultant
Communardo Software GmbH