Communardo Software GmbH, Kleiststraße 10 a, D-01129 Dresden

Moderne News im Office 365 Intranet - wer kann, wer darf, wer soll?

<< zurück zum Schulungskalender

// Webinar hat bereits stattgefunden.

 

Die Mitarbeiter in Unternehmen voll­zie­hen der­zeit oft­mals einen Wandel vom pas­si­ven Konsumenten zum akti­ven Produzenten von Unternehmensinformationen. Daher wird es immer wich­ti­ger, sie zu unter­stüt­zen und auf ihre Bedürfnisse ein­zu­ge­hen. News- und Blogbeiträge sind dabei eine wich­tige Plattform für Mitarbeiter, sich aus­zu­drü­cken und andere an ihrer Arbeit teil­ha­ben zu lassen.

Office 365 bie­tet hier nütz­li­che Funktionen, um Beiträge zu ver­fas­sen und anschau­lich auf­zu­be­rei­ten. In die­sem Webinar stel­len wir vor, wie Sie Mitarbeiter damit mehr in Ihr Unternehmensgeschehen invol­vie­ren. Darüber hin­aus zei­gen wir Ihnen, wie Sie Ihre News aus der Unternehmenskommunikation von Mitarbeiter-generierten Neuigkeiten abgren­zen und für eine ent­spre­chende Reichweite sorgen.

Die Schwerpunkte

  • Der Wandel des Mitarbeiters – Vom pas­si­ven Konsumenten zum akti­ven Produzenten von Unternehmensinformationen
  • Anforderungen an moderne Präsentation von Neuigkeiten und Blogbeiträgen
  • Neuigkeiten in Office 365 – Funktionen und Erweiterungsmöglichkeiten
  • Demo: Newserstellung und ‑publi­zie­rung

Das Webinar ist inter­es­sant für:

Das Webinar rich­tet sich an Entscheider und Verantwortliche aus der Unternehmenskommunikation, die Office 365 in ihrem Unternehmen ein­set­zen und ihre Mitarbeiter mehr in das Unternehmensgeschehen ein­bin­den möchten.

Ihre Teilnahme

Die Präsentation der Inhalte erfolgt online live über das Webkonferenz-Programm GoToWebinar. Sollten Sie Fragen zur Anmeldung oder Teilnahme an unse­rem Webinar haben, kön­nen Sie sich gern per E‑Mail oder Telefon unter 0800/125 5255 an uns wenden.

Ihr Webinarleiter

Michael Böhm | Consultant

Michael Böhm | Consultant
Communardo Software GmbH

Pin It on Pinterest